markus-xm 10 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hallo, ich möchte auf einem älteren SBS2003 folgende Servicepacks installieren: 1. Server 2003 SP1 2. SBS 2003 SP1 3. Server 2003 SP2 Ich habe alle 3 als Setupdatei von der Microsofthomepage runtergeladen. Wenn ich einer der Dateien (egal welche ich hab alle probiert) anklicke, dann entpacken die sich, bei mir in der Order G:\xxxxxxxxxxxxxxxxx (temporärer Ordner). Das Setup wird aber nie gestartet sondern nach dem vollständigen Entpacken kommt die Fehlermeldung: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. bestätige ich das mal mit OK, dann kommt noch folgende Meldung: Die Installation des wurde nicht abgeschlossen. nochmal OK drücken, nichts mehr .... ? Hat einer eine Idee wir woran das liegt und wie man den Fehler beheben kann? Viele Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hallo Markus, das ist in der Tat ein merkwürdiges Verhalten. Versuch doch mal, das Windows 2003 SP1 so zu installieren. Dazu das SP mit dem Parameter -x entpacken und danach im Unterordner 1386/update die update.exe ausführen. Notfalls auftretende Fehlermeldung noch mal posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hallo. - wurde etwas am Profil des Administrators verändert (z.B. Temp Verzeichnis)? - wurde nach der Grundinstallation der Laufwerksbuchstabe des CD-ROM verändert? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Ist die Kontigentverwaltung auf dem Laufwerk C: aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
markus-xm 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo, das Problem wurde gelöst, indem ich den Windows Installer neuinstalliert habe und vorher die Verzeichnisse CATROOT und CATROOT2 gelehrt habe. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Danke für das Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.