Jump to content

70-620 Windows Vista bestanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich komme gerade aus der Prüfung zur 70-620: TS Configuring Windows Vista.

Ich war na einer halbe Stunde fertig und hätte 2 Stunden Zeit gehabt, so einfach war die Prüfung, ich finde sogar leichter als das 270 XP Examen.

 

Na, ja habe mizt 907 Punkten bestanden, was mich insoweit ärgert, dass man hier wirklich an die 1000 Punkte eigntlich leicht ran kommt.

 

Themen:

- viel WLAN (Public/Private mit 2 NIC´s (LAN/WLAN)) ein Frage hat sich sigar wiederholt, nur die Reihenfolge der Antworten war anders, WLAN Konfiguration per User/all Users, Verbinden trotz nicht sichtbarer SSID usw.

- IE7: Pop-Ups zulassen, Add-On´s deaktivieren, Drucken von Grafiken, ...

- RSS: Abo, Download von Anhängen, ...

- Windows Firewall: Port Sperren, Anwendung freischalten, Block all traffic abschalten, ...

- Remote Desktop (C: mit verbinden), Remote Assistence (Zeitlimit erhöhen, Firewall freischalten)

- ein bisschen Backup ("Backupcenter": Backup von Files und CompletePC Backup)

- Dual Boot mit WinXP

- Windows Calender

- Windows Meeting (Vista + Near People Connect)

- Windwos Dedender (Anwendung aus Quaranäne "befreien" und immer zulassen)

 

Also alles im allem sehr gut zu schaffen, habe 1 Woche mit den MS-Press Unterlagen gelernt.

 

Außerdem habe seit der Beta 2 Vista produktiv bei mir Zuhause auf allen 3 Rechnern im Einsatz, da kennt man dann so einges.:cool:

 

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
ich denke, die wird/sollte in zukunft sicher etwas anspruchsvoller werden.

 

Gibt es dazu schon nähere Meinungen, nachdem das SP1 jetzt schon einige Zeit offiziell draußen ist?

Ich habe gehört, dass im deutschen Fragenpool bisher nur sehr wenig Fragen vorhanden sind (ganz im Gegensatz zum englischen Pool).

Meint ihr, die anderen Fragen werden jetzt demnächst noch übersetzt oder kümmert sich Microsoft eher erstmal um die 2008-Examen?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...