Jump to content

HP Notebook, keine XP-Treiber -> alles einzeln suchen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

hab hier ein HP G6040EG (Produktnr: ka702ea#abd) von einem Freund, der mich bat Xp zu installieren, weil er mit Vista nicht zurechtkomme. Jetzt dachte ich mir gerade, ok lade ich die Treiber schonmal runter, brauch ich das nicht mehr zuhause machen. Tja schön gedacht funktioniert nur leider nicht.

Bei HP gibt es zu diesem Notebook nur einen XP Treiber und das wars, sonst nur Vista.

 

bleibt mir nichts übrig, als mir ein Datenblatt zu suchen und jeden Treiber einzeln zu laden?

 

 

MFG

 

Stone

Link zu diesem Kommentar

sry wenn ich selber nochmal antworte, aber will es auch pushen, weil ich die sache heute abend ueber die bühne bringen muss...

 

Ich hab nun die Grafiktreiber geladen, aber zum Rest findet man einfach nichts, nichtmals welches Mainboard drin ist (bezüglich Lantreiber usw)

 

will ehrlich gesagt nicht auf gut glück hoffen, dass xp das meiste automatisch erkennt...

Link zu diesem Kommentar

Naja,

 

es ist ganz normal das ein Hersteller versucht den Support günstig zu halten. Das geht aber nur wenn möglichst wenige Betriebsysteme unterstützt werden.

 

Bei HP war es meiner Meinung nach allerdings noch nie ein Problem an Treiber zu kommen. Entweder über die Hotline einen Link schicken lassen, oder in meinem Fall frage ich immer einen Großhändler meines Vertrauens. Der erkundigt sich dann direkt beim Herstellervertrieb. Meistens kann man dort sogar CDs mit integrierten Treibern erhalten (OEM Recovery Medien)

 

subby

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...