Jump to content

Fair License

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

kann mir jemand mit einer Lizenzart weiterhelfen? Es handelt sich um die Fair License:

Usage of the works is permitted provided that this instrument is retained with the works, so that any entity that uses the works is notified of this instrument.

Was darf ich mit einer Software machen die unter dieser Lizenz veröffentlicht wurde?

Gruß

Kessl

Geschrieben

Also verkaufen tut die keiner, aber zum download anbieten. Den Autor der Software hab ich auch schon angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten.

Off Topic dachte ich halt weil es eine Open Source Lizenz ist.

Geschrieben

Darum hatte ich es ja auch bei Off-Topic. Vielleicht kennt sich doch jemand mit solchen Lizenzen aus.

Ich werd halt mal woanders weitersuchen. Nichts für ungut!

Gruß

Kessl

Geschrieben

Okay der Thread hat sich im Moment erledigt. Der Entwickler der Software hat sich tatsächlich bei mir gemeldet! Ich hatte nicht damit gerechnet, meine Anfrage ist schon ne ganze Zeit her.

Trotzdem Danke an alle!

Geschrieben

Wir versuchen zusammen die Software richtig zum laufen zu bekommen. Er hatte nur seit langem keine Lust und Zeit mehr aber meine Email vor 8 Wochen hat ihn dann wohl doch angestachelt weiter zu machen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!