Jump to content
Sign in to follow this  
Manichan

70-620 bestanden

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

komme gerade von der Vista (70-620) Prüfung und fands irgendwie recht lustig aber zeittechnisch gesehen auch sehr ärgerlich. Habe heute zum ersten mal eine Prüfung über Prometric absolviert und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht binbzgl. der Stabilität und Reaktionszeit der Testsoftware!!

Im Gegensatz zu VUE arbeitet das Testsystem bedeutet laaangsamer. Hatte bei jeder neuen Frage echt Angst das das Programm abstürzt. Das Laden der Fragen dauerte bei mir teilweise 1 Minute, wobei das ja nur Multiple Choice Fragen waren und keine Simus!!

Habt Ihr ähnliche Erfahren mit der Reaktionszeit gemacht?

Und wie ichs fast geahnt hatte, schmierte dann das Programm bei Frage 36 ab.:mad: Super tolle Wurst, durfte bzw. musste dann den Test komplett noch einmal beginnen. Ist es normalerweise nicht so, dass der Zwischenstand der beantworteten Fragen nicht irgendwo auf ein Zweitsystem gespeichert wird??

 

Irgendwie wurden die Fragen zur Nebensache, hatte nur immer voll Angst, dass die Anwendung nochmals abstürzt.

 

Na ja, hab dann mit großer Zeitinvestition mit 930 Punkten bestanden :cool:

 

Bei mir kamen Fragen zur Benutzerkontensteuerung, WLAN Konfiguration, Teamarbeit, Easy Transfer, Ready Boost, Energievewaltung, Upgrade von XP bzw.2000 ;) auf Vista, Multiboot, RSS-Feed Verwaltung, Jugendschutz, Vorgängerversion, Software Exlorer, Windows Defender, Firewall und noch ein paar Fragen, die mir gerde nicht mehr einfallen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte gestern auch die 620. Themen waren identisch. Bei mir lief die Software aber stabil durch und ich war nach 40 Minuten mit 878 Punkten wieder draussen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muss ja sagen, auch wenn hier jeder über Prometric schimpft, ich find die eigentlich ganz gut, hatte noch nie Probleme:

 

- Die Buchung läuft total unproblematisch ab

- Der Support ist super

- Es gibt ein Prüfungszentrum in meiner Nähe

 

Abgesehen von dem Lärm während meiner ersten Prüfung war bis jetzt alles Top!

 

VUE kenne ich zwar nicht, aber bis jetzt habe ich noch keinen Grund zu sagen, dass Prometric schlecht sein soll ...

 

Gruß,

AJ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

gestern hab ich auch die 70-620 (930Pkt) geschafft :cool:

Zwischen 30. und 40. Frage war ein langer Hänger drin , ca 1 Minute nur grauer Bildschirm, dachte schon es ist abgestürzt. War meine erste Prometric Prüfung. Mein Vertrauen in die Prometric Software ist jedenfalls nicht sehr groß.

 

Grüße

PKersey

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

 

Wie habt ihr euch denn auf die 620 vorbereitet? Meint ihr, man könnte die aus dem Lameng bestehen, wenn man aktiver Vista-Betatester war? Wenn echt nur die neuen Features abgeprüft werden, sollte das gehen. Mindestens 700 Punkte nötig oder mehr?

 

Prometric schmiert bei mir und den anderen in "meinem" Testcenter übrigens eigentlich immer mehrfach während einer Prüfung ab. Wenigstens geht es immer nahtlos mit der gleichen Restzeit weiter wie vor dem Absturz.

 

Grüßle!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das kann man so Pauschal nicht sagen. Es gibt ja auch zahlreiche neue Features die man gar nicht nutzt. Zumindest ist es bei mir so das ich noch nie was mit EasyTransfer, Tablet PC, etc. zu tun hatte.Ich für meinen Teil hatte mir das Buch von der Laue geholt. Habe mir das 2 Tage durch gelesen und es hat dicke zum Bestehen der Prüfung gereicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zumal man darauf auch achten sollte, mit welcher Vista Version man sich vorbereitet :). Ich habs mit Vista Business gemacht. Die Business Version enthält jedoch nicht dieses Jugendschutzmodul. Deswegen konnte ich bei dieser Frage auch nur raten. Kann sein, dass diese fehlenden / unterschiedlichen Module auch noch an anderer Stelle auftauchen. Am besten mit Ultimate vorbereiten, da ist alles drin :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ebenfalls Glückwunsch,

vesteh ich das richtig, daß das mehr eine "Marketingprüfung" ist?

Wie siehts mit der Upgrade für den MCDST 70-621 aus?

Probleme mit Hängern und auch Abstürzrn hatte ich bei Prometric auch schon oft, auch in verschiedenen Testcentern. Zu VUE kann ich leider nichts sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...