Jump to content

70-620 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

komme gerade von der Vista (70-620) Prüfung und fands irgendwie recht lustig aber zeittechnisch gesehen auch sehr ärgerlich. Habe heute zum ersten mal eine Prüfung über Prometric absolviert und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht binbzgl. der Stabilität und Reaktionszeit der Testsoftware!!

Im Gegensatz zu VUE arbeitet das Testsystem bedeutet laaangsamer. Hatte bei jeder neuen Frage echt Angst das das Programm abstürzt. Das Laden der Fragen dauerte bei mir teilweise 1 Minute, wobei das ja nur Multiple Choice Fragen waren und keine Simus!!

Habt Ihr ähnliche Erfahren mit der Reaktionszeit gemacht?

Und wie ichs fast geahnt hatte, schmierte dann das Programm bei Frage 36 ab.:mad: Super tolle Wurst, durfte bzw. musste dann den Test komplett noch einmal beginnen. Ist es normalerweise nicht so, dass der Zwischenstand der beantworteten Fragen nicht irgendwo auf ein Zweitsystem gespeichert wird??

 

Irgendwie wurden die Fragen zur Nebensache, hatte nur immer voll Angst, dass die Anwendung nochmals abstürzt.

 

Na ja, hab dann mit großer Zeitinvestition mit 930 Punkten bestanden :cool:

 

Bei mir kamen Fragen zur Benutzerkontensteuerung, WLAN Konfiguration, Teamarbeit, Easy Transfer, Ready Boost, Energievewaltung, Upgrade von XP bzw.2000 ;) auf Vista, Multiboot, RSS-Feed Verwaltung, Jugendschutz, Vorgängerversion, Software Exlorer, Windows Defender, Firewall und noch ein paar Fragen, die mir gerde nicht mehr einfallen :)

Link zu diesem Kommentar

Also ich muss ja sagen, auch wenn hier jeder über Prometric schimpft, ich find die eigentlich ganz gut, hatte noch nie Probleme:

 

- Die Buchung läuft total unproblematisch ab

- Der Support ist super

- Es gibt ein Prüfungszentrum in meiner Nähe

 

Abgesehen von dem Lärm während meiner ersten Prüfung war bis jetzt alles Top!

 

VUE kenne ich zwar nicht, aber bis jetzt habe ich noch keinen Grund zu sagen, dass Prometric schlecht sein soll ...

 

Gruß,

AJ

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Wie habt ihr euch denn auf die 620 vorbereitet? Meint ihr, man könnte die aus dem Lameng bestehen, wenn man aktiver Vista-Betatester war? Wenn echt nur die neuen Features abgeprüft werden, sollte das gehen. Mindestens 700 Punkte nötig oder mehr?

 

Prometric schmiert bei mir und den anderen in "meinem" Testcenter übrigens eigentlich immer mehrfach während einer Prüfung ab. Wenigstens geht es immer nahtlos mit der gleichen Restzeit weiter wie vor dem Absturz.

 

Grüßle!

Link zu diesem Kommentar

Ich denke das kann man so Pauschal nicht sagen. Es gibt ja auch zahlreiche neue Features die man gar nicht nutzt. Zumindest ist es bei mir so das ich noch nie was mit EasyTransfer, Tablet PC, etc. zu tun hatte.Ich für meinen Teil hatte mir das Buch von der Laue geholt. Habe mir das 2 Tage durch gelesen und es hat dicke zum Bestehen der Prüfung gereicht...

Link zu diesem Kommentar

Zumal man darauf auch achten sollte, mit welcher Vista Version man sich vorbereitet :). Ich habs mit Vista Business gemacht. Die Business Version enthält jedoch nicht dieses Jugendschutzmodul. Deswegen konnte ich bei dieser Frage auch nur raten. Kann sein, dass diese fehlenden / unterschiedlichen Module auch noch an anderer Stelle auftauchen. Am besten mit Ultimate vorbereiten, da ist alles drin :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...