Jump to content

Ernie_MD

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Ernie_MD

  • Rang
    Newbie
  • Geburtstag 26.08.1983
  1. Es werden bei beiden die Mails im Exchange Postfach gespeichert. Der GF möchte aber, dass sobald er die Mails mit Outlook vom Konto abgeholt hat, das diese gelöscht werden auf dem Exchange Server. Diese Funktion gibt es ja bei POP3-Postfächern (Kopie der Mail auf dem Server belassen).
  2. Die wird doch automatisch im Cache Modus erstellt... OK geb mich geschlagen. Es ist eine .ost-Datei...
  3. Wir nutzen ja auch den Cache Modus. Sorry hatte mich da wohl etwas umständlich ausgedrückt. Meinte damit die PST-Datei die im Cache Modus erstellt wird.
  4. Einer unserer Geschäftsführer möchte nicht das seine E-Mails auf dem Exchangeserver liegen. Das ist der Hintergrund. Ihm die Vorzüge aufzuzählen bringt nicht viel. Er möchte das nicht und damit hat es sich. Ihr kennt das wahrscheinlich. PST setzen wir nur bei Nutzern ein, die ein Notebook verwenden damit sie auch Unterwegs Zugriff auf ihr Postfach haben (offline).
  5. Es geht nicht, dass Outlook die Mails vom Exchange Server in seine lokale .pst-Datei kopiert und aus dem Postfach auf dem Exchange-Server löscht.
  6. Als Client wird Outlook 2010 eingesetzt. Es ist also eine normale MAPI-Verbindung. Dann geht das wohl nicht... :suspect:
  7. Hallo, es gibt in Outlook (mir nur bekannt bei POP-Konto) die Funktion, dass man Kopien von E-Mails auf dem Server belassen bzw. das diese gelöscht werden sollen. Gibt es so eine Funktion auch für Exchange? :confused: Danke für eure Hilfe. Ernie
  8. Filetransfer unterbinden

    Hast du in der Firewall auch die Regeln/Ausnahmen konfiguriert?
  9. DHCP Scopes

    Also da ich grad über der 291 sitze versuch ich das jetzt mal zu erklären :) Der Client schickt eine Broadcastnachricht ins Subnet 1. Diese nachricht empfängt der DHCP-Server. Die Broadcastnachricht hat als Quell-IP-Adresse die 0.0.0.0 Da die Broadcastnachricht den DHCP-Server erreicht hat, geht der Server davon aus, dass der Client im selben Subnet ist wie er selber. Danach guckt er in seine eigene IP-Konfiguration und sucht seine Netzadresse heraus. Dann guckt er, ob er für diese Netzadresse einen Bereich besitzt und verteilt aus diesem Bereich die Adressen. Berichtigt mich wenn ich falsch liege!
  10. LCD vs. Plasma

    Naja mal schauen...Ende November läuft mein Premiere-Abo aus und dann muss ich mir auch keine Gedanken mehr machen wegen der Kompatibilität zu Premiere. Vieleicht liegt dann zu Weihnachten ein neuer HD-Receiver unterm Baum :D – Guck doch mal bei Chip.de...find das ist da immer sehr gut aufgeführt mit Preistipps und Testberichten...
  11. LCD vs. Plasma

    Hm...ist also eine Überlegung wert...
  12. LCD vs. Plasma

    Weil er wahrscheinlich keinen HD-Sat-Receiver hat?! Ist denn das Bild bei einem HD-Sat-Receiver besser als bei einem normalen digitalen Sat-Receiver? Also ich meine das Bild bei Pro 7, Sat 1, usw. Ich meine nicht die HD-Kanäle!!!
  13. 70-291

    Auch von mir Glückwunsch. Kam denn nichts zu IP-Adressierung dran? Habe mich jetzt auch lange genug vor der Prüfung gedrückt :suspect:
  14. MCSEboard.de - BOINC / Seti@Home

    So jetzt bin ich auch beigetreten :D
  15. MCSEboard.de - BOINC / Seti@Home

    Da bin ich ja beruhigt. Ich habe echt schon an mir gezweifelt :wink2:
×