Jump to content

Ernie_MD

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ernie_MD

  1. Es werden bei beiden die Mails im Exchange Postfach gespeichert. Der GF möchte aber, dass sobald er die Mails mit Outlook vom Konto abgeholt hat, das diese gelöscht werden auf dem Exchange Server. Diese Funktion gibt es ja bei POP3-Postfächern (Kopie der Mail auf dem Server belassen).
  2. Die wird doch automatisch im Cache Modus erstellt... OK geb mich geschlagen. Es ist eine .ost-Datei...
  3. Wir nutzen ja auch den Cache Modus. Sorry hatte mich da wohl etwas umständlich ausgedrückt. Meinte damit die PST-Datei die im Cache Modus erstellt wird.
  4. Einer unserer Geschäftsführer möchte nicht das seine E-Mails auf dem Exchangeserver liegen. Das ist der Hintergrund. Ihm die Vorzüge aufzuzählen bringt nicht viel. Er möchte das nicht und damit hat es sich. Ihr kennt das wahrscheinlich. PST setzen wir nur bei Nutzern ein, die ein Notebook verwenden damit sie auch Unterwegs Zugriff auf ihr Postfach haben (offline).
  5. Es geht nicht, dass Outlook die Mails vom Exchange Server in seine lokale .pst-Datei kopiert und aus dem Postfach auf dem Exchange-Server löscht.
  6. Als Client wird Outlook 2010 eingesetzt. Es ist also eine normale MAPI-Verbindung. Dann geht das wohl nicht... :suspect:
  7. Hallo, es gibt in Outlook (mir nur bekannt bei POP-Konto) die Funktion, dass man Kopien von E-Mails auf dem Server belassen bzw. das diese gelöscht werden sollen. Gibt es so eine Funktion auch für Exchange? :confused: Danke für eure Hilfe. Ernie
  8. Hast du in der Firewall auch die Regeln/Ausnahmen konfiguriert?
  9. Ernie_MD

    DHCP Scopes

    Also da ich grad über der 291 sitze versuch ich das jetzt mal zu erklären :) Der Client schickt eine Broadcastnachricht ins Subnet 1. Diese nachricht empfängt der DHCP-Server. Die Broadcastnachricht hat als Quell-IP-Adresse die 0.0.0.0 Da die Broadcastnachricht den DHCP-Server erreicht hat, geht der Server davon aus, dass der Client im selben Subnet ist wie er selber. Danach guckt er in seine eigene IP-Konfiguration und sucht seine Netzadresse heraus. Dann guckt er, ob er für diese Netzadresse einen Bereich besitzt und verteilt aus diesem Bereich die Adressen. Berichtigt mich wenn ich falsch liege!
  10. Ernie_MD

    LCD vs. Plasma

    Naja mal schauen...Ende November läuft mein Premiere-Abo aus und dann muss ich mir auch keine Gedanken mehr machen wegen der Kompatibilität zu Premiere. Vieleicht liegt dann zu Weihnachten ein neuer HD-Receiver unterm Baum :D – Guck doch mal bei Chip.de...find das ist da immer sehr gut aufgeführt mit Preistipps und Testberichten...
  11. Ernie_MD

    LCD vs. Plasma

    Hm...ist also eine Überlegung wert...
  12. Ernie_MD

    LCD vs. Plasma

    Weil er wahrscheinlich keinen HD-Sat-Receiver hat?! Ist denn das Bild bei einem HD-Sat-Receiver besser als bei einem normalen digitalen Sat-Receiver? Also ich meine das Bild bei Pro 7, Sat 1, usw. Ich meine nicht die HD-Kanäle!!!
  13. Auch von mir Glückwunsch. Kam denn nichts zu IP-Adressierung dran? Habe mich jetzt auch lange genug vor der Prüfung gedrückt :suspect:
  14. So jetzt bin ich auch beigetreten :D
  15. Da bin ich ja beruhigt. Ich habe echt schon an mir gezweifelt :wink2:
  16. Wo soll das stehen? Update: Wieso ist denn das Bild hier nicht zu sehen was ich hier verlinkt habe?
  17. Also ich bin jetzt auf der Team Seite aber sehe keinen Button für join the team. Bin ich blind?:confused:
  18. Bei mir funzt es nicht. Es schlägt immer die Anmeldung fehl :( Weiß einer Rat? Update: Es geht nur Seti@Home nicht. Habe mich mal probeweise bei Protein...... angemeldet und das ging. – Ok jetzt funzt es...wie kann mand er Gruppe beitreten???
  19. Was sind denn das für PCs die ihr einsetzt? Sind die genauso alt wie das Office? Falls ja wirst du mit Office 2007 nicht viel spaß haben...
  20. Ernie_MD

    LCD vs. Plasma

    Wo bleibt das Update??? :D
  21. Ernie_MD

    LCD vs. Plasma

    Ach du Gott...wie habe ich denn Foren geschrieben :suspect: Es ist einfach nur ein helles Leuchten an allen 4 Ecken. Stört beim Vollbild halt nur in dunklen Szenen. Wenn man allerdings diese Balken oben und unten hat, dann nervt das doch schon ziemlich...
  22. Ernie_MD

    Letzter macht das Licht aus

    Scherben bringen Glück :D
  23. Ernie_MD

    LCD vs. Plasma

    Hab das auch schon in anderen Forren gelesen. Naja dann warte ich mal deinen "Testbericht" ab :D
  24. Versuch es mal mit dem Netzwerklastenausgleichmanager :D
×
×
  • Neu erstellen...