Jump to content

PKersey

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von PKersey

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Jeder Benutzer hat sein eigenes Foto. Das Foto dafür aber auf jedem PC. So wie ein servergespeichertes Profil. Also wenn ein Benutzer sich an einem anderen PC anmeldet soll er auch dort sein Bild vorfinden. Normalerweise ist es ja so dass jeder Benutzer erstmal ein beliebiges Standardbild bekommt. Die orange Blume oder der Fisch usw. Gebe ich einem Benutzer ein spezielles Bild verwendet er dieses Bild auf seinem PC. Wenn er sich jetzt an einen anderen PC setzt, bekommt er dort aber wieder ein Standardbild.
  2. Ich verstehe das so dass dann alle Benutzer das gleiche Bild haben. Das ist nicht gut.
  3. Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Benutzerbilder im Vista Anmeldebldschirm netzwerkweit zu vereinheitlichen? Active Directory wäre vorhanden... Offenbar hat jeder Benutzer auf jedem PC ein eigenes/anderes Bild trotz servergespeichertem Profil. mfg PKersey
  4. Hi, gestern hab ich auch die 70-620 (930Pkt) geschafft :cool: Zwischen 30. und 40. Frage war ein langer Hänger drin , ca 1 Minute nur grauer Bildschirm, dachte schon es ist abgestürzt. War meine erste Prometric Prüfung. Mein Vertrauen in die Prometric Software ist jedenfalls nicht sehr groß. Grüße PKersey
  5. Stimmt, geht sich dann doch nicht aus ohne wenigstens eine privat zu finanzieren.
  6. würde ich auch sagen, sechs Prüfungen für den MCSE 2003 und dann zwei "transitions" auf den MCITP, geht sich aus wenn du acht machen sollst.
  7. Hallo, die x64 Versionen von Wndows Server 2003 R2 gibt es schon pur deutsch.
×
×
  • Neu erstellen...