Jump to content

Office Rollout


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es ist bei mir schon eine Ewigkeit her. Ich benötige Infos wie ich ein Office 2003 Rollout in unserer Firma absolvieren kann.

 

Es gibt Office 2000 atm in der Firma. Update bzw Neuinstallation von Office auf ca 60 Clients. Soll über Netzwerk verteilt werden. Habe da noch was mit MSI und ADM Paketen im Kopf. Kann man mir nochmal erklären wie das funktioniert, oder wo ich genauere Infos noch herbekomme ?

 

btw: ich hoffe, das es im richtigen Forum steht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

gott sei dank hat sich das ATM geklärt :)

und ich möchte tatsächlich auf 2003 migrieren (bzw die firma) nicht auf 2000... !

 

Leider wusste ich das ja schon mit dem MFT, aber wo genau und wie ich die erstellen muss, das ist ja das, was ich wissen wollte. Gibts da ne gute Page, oder hat jemand von euch die Muse mir das (nicht unbedingt haarklein) zu erklären ?

 

Vielen Dank schon mal !

Link zu diesem Kommentar

Oh, das sieht doch schon mal gut aus. Aber da steht als eine fast-Vorraussetzung "Deshalb sollten sie sicherstellen das sie im Besitzt von Office 2003 Enterprise Version in Verbindung mit einer Volumenlizenz sind." - Volumenlizenz JA, aber Enterprise Version wird mein Chef wohl kaum erstehen wollen.

Also funktioniert das auch mit anderen Versionen ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...