Jump to content
Sign in to follow this  
necwmaverick

Office Rollout

Recommended Posts

Hallo,

es ist bei mir schon eine Ewigkeit her. Ich benötige Infos wie ich ein Office 2003 Rollout in unserer Firma absolvieren kann.

Es gibt Office 2000 atm in der Firma. Update bzw Neuinstallation von Office auf ca 60 Clients. Soll über Netzwerk verteilt werden. Habe da noch was mit MSI und ADM Paketen im Kopf. Kann man mir nochmal erklären wie das funktioniert, oder wo ich genauere Infos noch herbekomme ?

btw: ich hoffe, das es im richtigen Forum steht.

Hallo,

gott sei dank hat sich das ATM geklärt :)

und ich möchte tatsächlich auf 2003 migrieren (bzw die firma) nicht auf 2000... !

Leider wusste ich das ja schon mit dem MFT, aber wo genau und wie ich die erstellen muss, das ist ja das, was ich wissen wollte. Gibts da ne gute Page, oder hat jemand von euch die Muse mir das (nicht unbedingt haarklein) zu erklären ?

Vielen Dank schon mal !

Oh, das sieht doch schon mal gut aus. Aber da steht als eine fast-Vorraussetzung "Deshalb sollten sie sicherstellen das sie im Besitzt von Office 2003 Enterprise Version in Verbindung mit einer Volumenlizenz sind." - Volumenlizenz JA, aber Enterprise Version wird mein Chef wohl kaum erstehen wollen.

Also funktioniert das auch mit anderen Versionen ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.