Jump to content

externe festplatte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ahh danke mike auf so eine antwort hab ich gewartet :) weil mein bruder hat sich eine angeschafft die ueber usb 2.0 läuft und das is nicht grade "schnell". Er hat eine maxtor one touch III oder sowas. naja ich werd mal ausschau halten und mittlerweile haben die platten ja auch beide anschlussmöglichkeiten.

lg

 

Ws heisst "nicht grade schnell"? Kannst du das mal etwas deutlicher sagen?

dann wäre es noch interessant, was noch alles an der USB-Schnittstelle hängt und ob die richtigen Treiber installiert sind oder die MS Standarttreiber?

Link zu diesem Kommentar

genauer kann ichs leider nich sagen. habe meinen desktop pc gegen einen laptop ausgewechselt und wollte meine Daten sichern da der Laptop nur 160 GB hat, musste ich die daten auf seine externe festplatte packen. Auf meine PC war Windows XP SP2 mit den normalen MS Treibern für USB und teilweise brauchte er mehrere Stunden fuer ca 3 GB. Ich hatte außer meiner Maus nichts anderes angeschlossen. Ich hab auch nichts nebenbei laufen lassen oder gemacht er war nur am kopieren bzw verschieben.

lg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...