Jump to content

70-291 mal wieder versiebt/ Negativrekord?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

bei den ganzen freudigen Nachrichten hier zur 70-291 mal wieder ein Kontrapunkt.

 

Soeben inkl. Second-Shot zum 4ten Mal verschifft. :rolleyes: :shock:

 

Könnt grad so richtig schön ****en und den ganzen Mist ins Eck werfen.

 

Prüfung üblicher Ablauf: 3 Simulationen, DNS, RAS, IPs bis zum abwinken und noch ein wenig WSUS und IIS zur Abrundung.

 

 

*grmmmmbbblblblblbl*

 

Nachher erstmal joggen gehen zum Abreagieren.

 

Glückwunsch an die die es geschafft haben und viel Erfolg die noch müssen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

Wo meinst du denn unsicher gewesen zu sein ? (Warst du das überhaupt ?)

Meine 70-291 Prüfung liegt auch noch nicht soweit zurück und ich meine, ich bin gut Vorbereitet reingegangen.

Habe die Prüfung zwar bestanden, aber als ich die Punktzahl sah, war ich doch geschockt.

Hat nicht viel gefehlt dann ....

Dabei hatte ich kein schlechtes Gefühl, bis auf einige Fragen wo ich der Ansicht war, dass 2 Anworten statt der geforderten einen richtig wären.

 

Gruß

Denny

Link zu diesem Kommentar
Kopf hoch !! Irgendwo am Ende ist immer ein Licht !! Glaube fest an Dich und Du wirst es schaffen.

Sydney

 

 

Danke für die Tipps und die Aufmunterung von euch. Bin heut auch schon wieder motivierter. Frei nach dem Motto: "Jetzt erst recht."

 

@IThome

 

Möglich das ich mich zu sehr unter Druck gesetzt habe.

 

@WinDoes

 

Laut der Auswertung war der RAS am schlechtesten, hatte allerdings das Gefühl bei DNS unsicher zu sein. Komisch.

 

@wellensittich75

 

Hab das grün-weiße, das Borrel und zusätzlich den Föckler durchgearbeitet.

Zuletzt halt eher die Bereich die bei den vorhergehenden Prüfungen Probleme machten.

 

Was meint ihr, soll ich an der 291 dranbleiben oder mich vorerst mit einer anderen, "leichteren" beschäftigen? 70-284 zum Beispiel.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

kann mich meinen vorrednern auch nur anschließen, vlt solltest du jetzt einfach mal 2 tage den kram bei seite legen und dann wieder voll einsteigen. teste noch in deiner testumgebung und dann rein in den nächsten versuch. da der second shot ja nun wieder verlängert wurde hast du im zweifelsfall ja noch eine kostenlose wiederholung mit rücken ...

 

 

wird schon klappen!!!

 

 

gruß

mephisto

Link zu diesem Kommentar

Ja, bleib an 291 dran. Ich habe es auch erst vor einpaar Tagen im 5-ten Versuch mit 760 Punkten geschafft. Es ist deprimierent 4 Mal durchzufallen, man verliert am Ende die Selbstvertrauen, aber die 291 ist wirklich eine Hammer-Prüfung. Mir hat es zum Beispiel, Vorletzten mal 22 Punkten gefählt - da konnte ich es nicht fassen! Also, es geht es bei dir nicht mehr um das Wissen sondern die Konzetration. Kopf hoch, du schafft es beim nächsten Mal. Gruss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...