Jump to content

doscha

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von doscha

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo alle miteinander, ich bin noch sehr neu hier im Forum. Bevor ich diesen Beitrag erstellt habe, habe ich natürlich die Forensuche verwendet! :) Ich bin am Überlegen ob ich die 70-089 (Planning, Deploying, and Managing Microsoft Systems Management Server 2003) machen soll. Ich würde gerne wissen, ob sich hier schon mal jemand aus dem Forum an diese Prüfung gewagt hat. Wenn ja, welche Unterlagen hat die- oder derjenige zum Lernen verwendet? Also ich würde mit den Whitepapern von MS über SMS 2003 lernen wollen. Zusätzlich würde ich mir auch noch ein Buch zulegen. Könntet ihr mir da ein gutes Buch empfehlen? Also ich hatte letztens ein Lernbuch für die Prüfung gesehen, allerdings auf Englisch. Und auf die Schnelle hab ich es jetzt auch nicht wiedergefunden. Das war es erst einmal meinerseits. Schon einmal vielen Dank für die, hoffentlich, folgenden Antworten! So long, have a nice weekend! doscha
  2. Hallo, also ich habe für die 70-291 im Selbststudium gelernt. Ich kann das Buch von Microsoft Press und das Vorbereitungsbuch von André Pflaum empfehlen. Beide Bücher haben mir sehr geholfen. Zusätzlich sollte man mit einer Testumgebung üben. Sicher ist sicher :) So long, doscha
  3. Hey bamboole, Kopf hoch! Die 70-291 ist wirklich ein kleiner Brocken. Ich hab die Hürde auch erst im 2ten Anlauf geschafft, auch nur mit 700 Punkten. Also ich drück dir die Daumen! So long, doscha
  4. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich habe die 70-291 heute auch bestanden. Zarte 700 Punkt. :schreck: Egal, hauptsache durch. So long, doscha
×
×
  • Neu erstellen...