Jump to content

Second Shot Aktion verlängert (für alle)?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forenmitglieder,

ich habe gelesen, dass die Second Shot Aktion nun bis 30.06.08 verlängert wird. Allerdings war ich der Meinung, dass das nur für diese akademischen Zertifizierungen so sein soll. Für die anderen gilt weiterhin der 31.01.08 als Stichtag.

Jetzt erreicht mich vorgestern von meinem Schulungsanbieter eine News, dass die Second Shot Aktion für alle bis 30.06.08 geht. Die Meldung sei taufrisch von Microsoft eingegangen und auf deren Website womöglich noch nicht aktualisiert. Ich habe mich gestern auch nochmal telefonisch vergewissert, dass das so ist.

Habit ihr auch schon was davon gehört.

 

LG

 

Silke

Link zu diesem Kommentar

und mein testcenter hat gesagt, dass ich wenn ich die am 24sten nicht schaffe bis zum 31.zeit hab.. es steht doch auch so in der faq..

 

 

edit:

 

Q. What is the timeframe in which I must take my first exam and then retake that same exam if I don't pass on the first try?

 

A.

You must take the first exam between September 15, 2007 and January 30, 2008. If you don't pass, you can retake the same exam at no additional charge before January 31, 2008.

Link zu diesem Kommentar

Ist ja interessant, scheint wohl wirklich was dran zu sein. Habe eben nochmal mit dem Schulungscenter telefoniert, es scheint wohl so zu sein, dass die Infos von Microsoft Deutschland erst sehr verzögert weitergeleitet werden. Mir wurde erzählt, dass die erste offizielle Info über die Second Shot Aktion damals erst Ende September eingegangen ist, die Aktion lief aber schon seit 15.09.

Wenn das jetzt bis 30.06. verlängert ist, kommt mir das sehr entgegen (vielen anderen wahrscheinlich auch). Ich hatte im Dezember die 70-291 beim ersten Mal erfolgreich abgelegt und wollte meine letzte Prüfung (70-299) recht bald danach einfach mal auf Risiko machen. Aber als ich erfahren habe, dass man die Wiederholungsprüfung bis 31.01. abgelegt haben muss und man wenn man sie später macht doch zahlen muss, war mir das zu risikoreich bzw. zeitlich zu knapp. Wenn ich jetzt bis 30.06. Zeit habe, ist das natürlich toll.

 

LG

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Hallo Forenmitglieder,

ich habe gelesen, dass die Second Shot Aktion nun bis 30.06.08 verlängert wird. Allerdings war ich der Meinung, dass das nur für diese akademischen Zertifizierungen so sein soll. Für die anderen gilt weiterhin der 31.01.08 als Stichtag.

Jetzt erreicht mich vorgestern von meinem Schulungsanbieter eine News, dass die Second Shot Aktion für alle bis 30.06.08 geht. Die Meldung sei taufrisch von Microsoft eingegangen und auf deren Website womöglich noch nicht aktualisiert. Ich habe mich gestern auch nochmal telefonisch vergewissert, dass das so ist.

Habit ihr auch schon was davon gehört.

 

LG

 

Silke

 

Das bestätige ich so! Habe gerade mit meinem Ressource Center telefoniert.

 

Zitat: "Der Second Shot gilt für alle bis zum 30. Juni! MS hat die Homepage noch nicht aktualisiert!"

 

Siehe auch meinen Thread dazu ;-)

 

Gruß,

AJ

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auf der offiziellen Seite von Microsoft steht zwar noch 31.01. Wenn mann sich aber die FAQ herrunterlädt steht dort:

 

Q: What is the timeframe in which I must take my first exam and then retake that same exam if I don't pass on the first try?

A: You must take the first exam between December 2007 and June 28, 2008. If you don’t pass, you can retake the same exam at no additional charge before June 30, 2008.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...