Jump to content

70-620 geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Endlich die erste Prüfung ist geschafft.

Obwohl ich doch ziemlichen bammel hatte war die Prüfung alles in allen nicht so schwer.

Nun kann auch die besinnliche Zeit beginnen.

 

Für alle die auch die 70-620 angehen kann ich das Buch von Nicole Laue empfehlen.

 

Was bin ich den jetzt eigentlich MCP oder MCTS oder beides :confused:

 

Hallo Mike,

 

hast Du die in deutsch oder englisch gemacht?

 

Hab mir zwar auch die Bücher von N. Laue besorgt, weiss aber noch nicht, ob ich die Prüfung in d. oder e. machen soll :confused:

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch,

 

ich glaube es waren um die 50 Fragen. Sehr viel zur Bedienung von Vista wie z. B. die Benutzung von zwei Monitoren, Cardspace, Firewall, Wlan, Netzwerkdiagnose, Aero Oberfläche, Backup, Personen in meiner Umgebung, Windows Sideshow usw.

Prüfung in englisch oder deutsch hängt davon ab ob man in Englisch sicher ist, ansonsten kann man die Prüfung sicherlich auch in deutsch machen. Am besten einfach einmal alle neuen Features von Vista ausprobiern.

Link zu diesem Kommentar

ich habe die Prüfung auf Deutsch gemacht.

Es waren um die 50 Fragen, mit einigen Screenshots auf denen man die richtigen Punkte anklicken muss (z.B wo werden im IE Favoriten verwaltet). Föckeler/Borell kenne ich nicht. Ich habe lediglich das Buch von Laue Benutzt, und die Testprüfungen von Microsoft auf Englisch gemacht. Wenn Du schon eine weile mit Vista arbeitest und das Buch durcharbeitest sollte das kein Problem sein.

 

Gruß Mike HH

Link zu diesem Kommentar
ich habe die Prüfung auf Deutsch gemacht.

Es waren um die 50 Fragen, mit einigen Screenshots auf denen man die richtigen Punkte anklicken muss (z.B wo werden im IE Favoriten verwaltet). Föckeler/Borell kenne ich nicht. Ich habe lediglich das Buch von Laue Benutzt, und die Testprüfungen von Microsoft auf Englisch gemacht. Wenn Du schon eine weile mit Vista arbeitest und das Buch durcharbeitest sollte das kein Problem sein.

 

Gruß Mike HH

 

 

Oha ... die Frage kannte ich noch nicht ... War die Prüfung eher so wie alle beschrieben haben "ein Geschenk" oder musste man sich doch anstrengen? Meine Übungsfragen, die ich momentan da habe, finde ich sehr sehr leicht ...

 

Beispiel:

 

Man muss ein Energieprofil auswählen, bei dem der Monitor ausgehen soll, die Festplatten aber normal weiter arbeiten sollen.

 

Antwort: Ausbalanciert

 

Sowas halt ...

 

Gruß,

AJ

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...