Jump to content

291er Bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Allerdings, war ziemlich schwierig, vorallem war jede Menge DNS dran mindestens 15 Fragen.

Simulatiionen waren es 3 Stück RAS-Routing mit statistischer Route anlegen, dann MX Einträge und Benutzer anlegen mit Admins mit besonderen Berechtigungen.

 

Bin echt froh diesen Brocken vor Weihnachten noch wegbekommen zu haben.

 

Dadurch, dass diese Prüfung noch nicht bei Microsoft gelistet ist weiß ich jetzt auch nicht, ob ich nun MCSA bin, wenn dem so ist, wäre dass noch ein besseres Geschenk zum Jahresende.

 

Hab diesbezüglich echt keinen Plan.

Link zu diesem Kommentar

Danke.

 

Ja dem Festen steht nichts mehr im Wege. Der Jahreswechsel kann kommen.

;-)

 

Die ganze DNS Geschichte mit den sekundär Zonen und der Stubzone, sowie der bedingten Weiterleitung hat mich ganz schön Nerven gekostet, aber nach dem ich einen Blick ins Buch 293 geworfen habe muss ich sagen, dass das nochmal zum größten Teil eine Auffrischung der 291er ist, habe ich das Empfinden.

Link zu diesem Kommentar
Herzlichen Glückwunsch!

 

Du war nicht zufällig deine erste Prüfung bei Prometic? Wenn ja hast du jetzt bestimmt auch ne zweite MCP ID und musst wohl erstmal bei Microsoft anrufen, dass die da wieder eine draus machen. Denk aber auch das du jetzt MCSA bist.

 

Dass ist meine zweite Prüfung bei Prometric und es ist wirklich so gewesen, ich habe auf die Listung bei Microsoft 4 Wochen warten müssen, zum einen haben die meinen Namen falsch übernommen und zum anderen eine zweite ID-Nummer angelegt, war ein schöner Mist, die ganze Telefoniererei.

Hoffe bei der Zweitenklappt es jetzt besser.

Link zu diesem Kommentar
Dass ist meine zweite Prüfung bei Prometric und es ist wirklich so gewesen, ich habe auf die Listung bei Microsoft 4 Wochen warten müssen, zum einen haben die meinen Namen falsch übernommen und zum anderen eine zweite ID-Nummer angelegt, war ein schöner Mist, die ganze Telefoniererei.

Hoffe bei der Zweitenklappt es jetzt besser.

 

Das hat jetzt aber nicht nach dem Telefonieren noch Wochen gedauert oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...