Jump to content

pst Datei gespeert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn die .PST-Datei auf einem Server liegt, sicher, dass dann kein Client irgendwo die .PST offen hat?

Ansonsten kannst du mal versuchen, eine neue Datei anzulegen, die alte Datei umzubenennen und daraufhin die neue Datei in den alten Dateinamen zu nennen:

 

alt.pst -> backup_alt.pst

neu.pst -> alt.pst

 

dann kannste versuchen die backup_alt.pst zu kopieren, verschieben oder sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Wie kann man eigentlich sehen, ob eine Datei in Benutzung ist ?

Soweit ich weis, erkennt man das nur daran, dass eine Fehlermeldung erscheint, wenn man auf die Datei zugreifen möchte :D Kann mich natürlich auch täuschen.

 

Schau halt mal in den Eigenschaften -> Sicherheit, wer alles eine Berechtigung auf die Datei hat. Bei den Personen/Gruppen, solltest du dann schauen, wer auf die .PST zugreift.

Bei den Personen darf die .PST nicht offen, noch verbunden oder sonst was sein. Wenn es nur ein oder zwei Personen sind, sollen diese halt eben Outlook schließen und du versuchst es daraufhin nocheinmal.

Link zu diesem Kommentar

Pst Dateien auf dem Server sind nichts - siehe mein Problem. Es war bei uns nur eine vorübergehende Lösung, jetzt sollen die mail ins Postfach zurück.

 

Auch habe ich in der zwischen zeit das Problem per Restore aus der Schattenkopie gelöst.

Mich interessiert trotzdem, wie entsperre ich eine geöffnete pst Datei ?

 

 

Rakli

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...