Jump to content

Office 2007 - Full Package Product?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:D Mahlzeit. :D

 

Ich suche seit ein paar Tagen eine geeignete Office 2007 Version für privat.

Da ich Azubi bzw. Schüler bin, möchte ich natürlich ein kostengünstiges Angebot wählen. ;)

 

Ich hab gesehen, dass es Packages mit bis zu 3 Lizenzen gibt. Das wäre z.B. interessant, um es mit Kollegen zusammen zu kaufen (keine Sorge... alle Kollegen sind ebenfalls Azubis :D)

 

Das gesuchte Package sollte bestehen aus:

  • Word
  • Excel
  • Outlook
  • OneNote
  • Powerpoint

 

Ich weiß, dass das sehr viel ist, was ich da fordere, aber ich wollte nur mal in die Runde fragen, ob jemand solche bezahlbaren Packages - womöglich auch für Azubis, Studenten etc - kennt?

 

Weiterhin würde mich mal interessieren was es mit dem Full Package Product auf sich hat? Was ist darin alles enthalten?

 

 

Vielen Dank schonmal im voraus. :)

Link zu diesem Kommentar

Was bei Ebay gemint ist, kann Ich Dir auch nicht sagen. Da musst Du den Verkäufer Fragen.

 

Mit ist nur die Home & Student Version bekannt, bei der es 3 Lizenzen ( PC's müssen im selben Haushalt stehen !!) gibt. Achtung: Sie glit nur für der Retail-Version in der bunten Schachtel.

 

Siehe hier Amazon.de: Microsoft Office Home and Student 2007 deutsch: Software: Microsoft

 

Allerdings ohne Outlook.

 

Siehe hier: http://office.microsoft.com/de-de/products/FX101757671031.aspx

 

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Hier hast du eine Tabelle, in der die verschiedenen Versionen aufgelistet sind.

 

Was das für ne Version bei Ebay ist keinen Ahnung.

 

Achja, kleine Stolperfalle bei der Home & Student-Version: Die hat zwar 3 Lizenzen intus, aber diese gelten nur für 3 PCs im selben Haushalt! Und sie hat kein Outlook.

 

Wenn du wirklich Schüler bist, lass dir ne Bestätigung von deiner Schule geben und wende dich an den Händler deines Vertrauens und schau nach Schulversionen, die sind relativ günstig.

 

Gruß,

Thorsten

 

Edit: Zahni war schneller :) Mann sollte auch zwischenzeitlich nicht telefonieren.

Link zu diesem Kommentar

Ich habs mal in das richtige Subforum verschoben und den Ebay Link entfernt, da dieser gegen unsere Regeln verstossen hat.

 

Wenn du wissen willst was da genau für ein Produkt verkauft wird, musst du den Verkäufer fragen, nur er kann wissen was er da verkauft.

 

Ansonsten hilft dir der Händler deines Vertrauens weiter.

 

Dass die Home und Student Version ur im selben Haushalt genutzt werden kann wurde ja schon gesagt.

Link zu diesem Kommentar

Einen weiteren Vorschlag hab ich noch:

 

Viele grössere Betriebe haben passende Lizenzverträge das Mitarbeiter auch zuhause gewisse Microsoft Produkte einsetzen dürfen - eventuell macht es Sinn mal nachzufragen ob ihr auch so ein Abkommen habt, und das nur niemand weiss.

 

Wenn du aber in nem 5 köpfigen KMU arbeitest hat sich das Thema erübrigt ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Tips. Ich werd dann mal den Verkäufer anhusten... mal sehen was alles drin ist.

Da die Multiuser-lizenz nur in einem Haushalt gilt, fällt wohl die Option mit den Kollegen flach, es sei denn wir würden ne WG gründen. :D

Aber da ist es dann doch nicht wert. :D

 

@Melzer:

Sorry wegen dem Link... war mir nicht bewusst.

(ganz schnell die Boardregeln lesen geht ;))

 

LukasB:

Viele grössere Betriebe haben passende Lizenzverträge das Mitarbeiter auch zuhause gewisse Microsoft Produkte einsetzen dürfen - eventuell

Hört sich zwar recht gut an, hat das ganze wohl einen Haken. Man darf dann wohl die Office-Produkte nutzen, solange man in dieser Firma arbeitet. Danach ist Ende... zumindest geh ich mal davon aus.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...