Jump to content

40%-Voucher Transitioning...Windows Server 2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hui...zur Zeit verteilt Microsoft ja "Geschenke" ohne Ende.

Ich hatte schon fast vergessen, das ich mich damals für diesen 40%-Voucher registriert hatte..

Nun hab ich aber doch ne Frage. Könnten MCT´s diesen Rabatt eigentlich auch nutzen? (nein, habe es noch nicht ausprobiert etwas zu buchen...)

Ist der Voucher Code eigentlich personenbezogen? Denn im unwahrscheinlichen Falle, das ich die 71-649 bestanden hätte, bräuchte ich den dafür ja nicht mehr... ;)

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

ich habe die Mail heute Morgen auch in meinem Posteingang gehabt.

Die Sache mit den MCTs und Rabatt kann ich dir leider nicht beantworten.

 

Allerdings ist der Gutschein nur Prüfungsbezogen und nicht personenbezogen. Daher kannst du ihn wohl gerne weitergeben. Du musst halt nur jemanden finden der sich nicht auch für den Voucher angemeldet und heute Nacht eine Mail bekommen hat. ;-)

 

Gruß Eric

Link zu diesem Kommentar
Yep, einfach anmelden hat gereicht. Ich bin ja auf dem Weg zum MCSA, wollte auch die Reihenfolge behalten. Ist nur mal aus Interesse, ob ich auch die Win2008 Prüfung vorschieben kann.

Wie siehts mit der Vorbereitung aus? Empfehlungen?

 

Naja die Reigenfolge musst Du wohl auch einhalten, wie willst Du sonst eine Upgrade-Prüfung für was machen was noch gar nicht da ist :)

 

Gruß

 

Torti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...