supergutdrauf 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hallo , mein Rechner läuft seit 3 Monaten ohne Probleme aber seit gestern läst er sich nicht mehr ausschalten , also er fährt runter und sofort wieder hoch. Nur der Stecker hat ihn bremsen können. MFG JAN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Welches OS hast du auf deinem Rechner? Welches SP hast du installiert, falls es sich um W2k oder XP handelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrueBaby 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Was hast Du denn überhaupt installiert an PRGs und was für Komponenten nutzt Du? Hatte ähnliches mit sich beissender Software .... Gruß, Tina Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Die Frage ist nicht nur was hast Du für ein Betriebssystem usw., sondern was hast Du seit gestern anders gemacht, sprich hast Du zusätzliche Software installiert oder am System was geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birger 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Wenn Du keine neue Software Installiert hast, keinen Virus hast und auch sonst nichts gemacht hast, gehe ich von einem Hardwareproblem aus. Normalerweise verstellt sich nichts Automatisch. Check vielleicht mal den BIOS ob da in den Power Managmant einstellungen etwas falsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
supergutdrauf 10 Geschrieben 21. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Ich habe W2k mit SP3 drauf . Ich habe auch kein Virus drauf. Habe auch keine zusätzliche Software installiert. und im Bios ist alles i.o. die APM einstellungen stimmen. ????????? Aber schon mal danke für euer Interesse . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hallo supergutdrauf welchen Typ (Autostart) verwendest du im Bios? CD, Diskette, Festplatte? Und in welcher Reihenfolge? Bitte posten. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hm, ich hatte das gleiche Problem ab dem Zeitpunkt, ab dem ich den Einschaltknopf zum herunterfahren verwendet hab. Bei mir hat nur noch die Neuinstallation geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.