Jump to content

291 - satz mit X


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

kopf hoch hab auch schon einen versuch in den sand gesetzt...

hi, bin mit meinem 2. versuch montag dran.

was fuer simus warens denn, die hier diskutierten?

 

keine Ahnung welche hier diskutiert wurden...

- Objektverwaltung für eine OU zuweisen

- RRAS umkonfigurieren

- glaube noch ne dritte, hab ich aber vergessen :D

 

 

mein beileid hast Du auch, habe heute die 292 vergeigt...

 

mfg

Onewayticket

 

danke und zurück an dich

Link zu diesem Kommentar

@eXOs,

sehe hier grad, daß du auch bei der 70-291 bist. Hast du schon deinen 2. Versuch gemacht? Meine 2. ging heute auch wieder daneben. Der Tag fing schon wieder mit vielen schlechten Ohmen an. Erst macht 'n Server Probleme, dann geht das Navi nicht. Dann stehe ich 1 mal im Stau. Zum Glück habe ich das Testcenter auf anhieb wieder gefunden.

 

Bei der Prüfung war ich bei dem Thema, bei dem ich beim letzten mal schlecht war, gut und bei einem Thema, wo ich das letzte mal gut war, war ich diesmal schlecht. Und dabei hatte ich bei allen Fragen das Gefühl, daß ich sie richtig hätte. :(

Link zu diesem Kommentar
@eXOs,

sehe hier grad, daß du auch bei der 70-291 bist. Hast du schon deinen 2. Versuch gemacht? Meine 2. ging heute auch wieder daneben. Der Tag fing schon wieder mit vielen schlechten Ohmen an. Erst macht 'n Server Probleme, dann geht das Navi nicht. Dann stehe ich 1 mal im Stau. Zum Glück habe ich das Testcenter auf anhieb wieder gefunden.

 

Bei der Prüfung war ich bei dem Thema, bei dem ich beim letzten mal schlecht war, gut und bei einem Thema, wo ich das letzte mal gut war, war ich diesmal schlecht. Und dabei hatte ich bei allen Fragen das Gefühl, daß ich sie richtig hätte. :(

 

Hey tut mir leid für dich. Aber war wohl nicht dein Tag. Da lags wohl auch stark an dem ganzen Stress.

Ich bin ja nächste Woche auch mit meinem 2tem Versuch dran. Bei ersten Versuch sollte es wohl auch nicht mein Tag sein.

1. War an dem Tag S-Bahn streiks und ich musste mit dem Auto ins Testcenter fahren. Natürlich auch in den Stau gekommen.

2. Meine Prüfung hat sich bei einer Schiebefrage aufgehängt. Konnte aber nach ca. 5-10 min fortgesetzt werden.

 

Naja mein schlechtester Bereich lag beim Routing und RAS. Aber hoffen wir mal das beste für die nächste Prüfung :D . Wünsche dir bei deiner nächsten Prüfung natürlich viel Erfolg.

 

Gruß franix

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...