Jump to content

Ein Hoch auf die Imagesicherung von Vista


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nabend auch...

 

Ich habe gestern an der Prozessorgeschwindigkeit meiner CPU im Bios gespielt.

3.00 GHz normal.

3.11 GHz versucht - geht

3.25 GHz versucht - Vista läuft immer noch

3.30 GHz versucht - Boah Vista ist aber stabil

3.45 GHz versucht - KLATSCH - nix mehr geht.

 

Im Bios habe ich wieder alles in den Urzustand versetzt - doch der Rechner wollte nicht mehr booten.

Dann habe ich mit der Vista (ich hab übrigens Ultimate) DVD gebootet und die Reparatur ausgewählt. Er hat einige Zeit damit verbracht "angeblich" die Startdateien wiederherzustellen. Als er fertig war - wollte ich neu booten - aber ging immer noch nichts.

Wieder die Vista DVD rein und die Reparatur aufgerufen - er fand diesmal aber keinen Fehler.

 

Heute morgend dann - ausgeschlafen und fit - kam ich auf die glorreiche Idee - mein mit Vista erstelltes IMAGE komplett zurückzuspielen.

Also wieder Vista DVD rein IMAGE von externer USB Platte zurückgespielt und siehe da......

 

Alles geht wieder einwandfrei. Ich brauch kein Acronis mehr. Das nenne ich mal eine gute Erweiterung die auch funktioniert wenn man sie braucht.

 

Nein ich werde nicht mehr an der Geschwindigkeit der CPU spielen.:D :D :D

 

Gute Nacht

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Bei Acronis kommste aber an die Daten die im Image erfasst wurden, was passiert da eigentlich bei Vista?? ;)

 

Ahoi,

 

schau mal hier:

http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/daten-wim-extrahieren-92969.html

 

@hutz

 

Bei Vista fehlt aber noch der Selbstschutz vor mutwilliger Zerstörung des Rechners mittels Stromschlägen :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...