MisterMuster 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hallo, kann ich auf einem engl. Server 2003 auch ein dt. Service Pack knallen (ohne Kompromisse)? Ich denke nein, oder? Die Frage kommt von einem Kollegen. Ich danke Euch für die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 nein - sollte man nicht machen - dafür gibt es ja die Sprachversionen ob es möglich ist hab ich allerdings noch nie probiert - ich denk mal, das die Sprache bei der Installation abgecheckt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Die Frage die sich mir stellt ist warum du das machen willst. Die richtige Sprachversion von der MS Updateseite zu laden sollte doch nicht aufwändiger sein, als eine falsche Sprachversion zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Du bekommst eine nette FM, wenn die Sprachversion nicht passt. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.