Jump to content

Günstige Office Lösung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

welches ist die günstige Office Lösung die ich für ein Notebook mitverkaufen kann? Braucht nur Excel, Word und Outlook und sollte unter Vista lauffähig sein.

 

Was genau braucht es für die MLK Version? Auf dem Notebook ist kein Office Ready mitinstalliert. Kann ich diese Version dann benutzen? Was empfehlt ihr mir?

 

Haben auch eine PST von Office 2000 die importierbar sein soll.

Link zu diesem Kommentar
[...]Die günstigste FPP Version ist die Home&Student um etwa 150€

Die darfst du dann aber auch 3x installieren - was dir vermutlich in dieser situation egal ist. ;)[...]

 

Bedenke hierbei aber, dass die Software nicht kommerziell genutzt werden darf und es ist bei der Home & Student kein Outlook enthalten!

 

Die Datenträger können bei Microsoft für relativ kleines Geld nachgeordert werden.

Link zu diesem Kommentar
Die Datenträger können bei Microsoft für relativ kleines Geld nachgeordert werden.

Hast du einen Link dafür?

 

Wären wir quasi wieder bei der Basic SB Version um etwa €190, die Word Excel und Outlook enthält.

 

Einen Überblick über die Editionen gibts übrigens hier:

http://office.microsoft.com/de-de/products/FX101635841031.aspx

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...