Sternenkind 11 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hallöle! Mein Kollege ist... etwas plötzlich... aus der Firma gegangen worden. Jetzt 2 Wochen später habe ich mit einem seiner ehemaligen Kunden zu tun, der sein Domänenadministratorkennwort vergessen hat. Alle Dokumentation wurde von dem Ex-Mitarbeiter beim sicheren Löschen seines Notebooks vernichtet. Gibt es eine Chance das Kennwort aufzubiegen ohne ernsthaft Schaden anzurichten? Kann Microsoft das wenn ich eine Support anfrage stelle? Danke für schnelle Hilfe! Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Servus, laut den Board-Regeln, dürfen wir hier keine Hinweise zu knacken von Passwörtern geben. Vielleicht einfach mal den alten Kollegen anrufen und fragen?? Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Gibt es eine Chance das Kennwort aufzubiegen ohne ernsthaft Schaden anzurichten? Kann Microsoft das wenn ich eine Support anfrage stelle? Danke für schnelle Hilfe! Es wird sicher Mittel und Wege geben, Passwörter zu knacken, aber nicht hier im Board. http://www.mcseboard.de/rules.php#nr8 Microsoft wird die auch nur den Tipp den Geben die 4 häufigsten Kennwörter zu probieren :D Oder mal lieb den gegangenen Fragen? Das kostet nichts. zu spät Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Der gegangene streitet sich mit der Telekom und ich habe jetzt nicht so die Zeit alle Häuser in seiner Straße abzugehen und an den Klingelschildern seinen Namen zu suchen :( Nur grundsätzlich - kann Microsoft das Aufbiegen wenn ich laut weinend mich an die wende? Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Es tut mir ja leid für Deine Situaton, aber wie bereits erwähnt wurde, dürfen wir hier keine Hilfe zu "verlorenen" Passwörtern geben. Und ob Microsoft Dir hilft, können wir auch nicht beantworten. Ich glaube zwar nicht, dass es was bringt, aber Du kannst es ja dort mal versuchen. Dann siehst Du ja, ob sie Dir helfen. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Wie schom erwähnt, gibt es von uns keien Support dazu. Beitrag daher geschlossen, vielen Dank für deuin Verständnis. Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Wie Dr.Melzer schon sagte: --> Closed! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge