Jump to content

Tool gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich muss morgen schon um 5 raus und brauch deswegen foldendes tool:

 

Ich habe einen Laptop nur hat der

leider kein WLAN etc.. Nun suche ich ein Tool was eine Onlineverbindung emulieren kann sdass ich doch mit dem Internetexplorer surfwen kann. Oder ein Tool welches simuliert eine DFÜ Verbindung hergestellt zu haben!

 

Bitte postet mit soein Tool:)

Link zu diesem Kommentar

Das Problem ist, dass das Tool welches Websites abruft eben genau der IE oder Firefoc etc. ist. Da diese Programme die Seiten ohne fremde Hilfe abrufen kannst du da auch nichts emu- oder simulieren. Das einzige was du möglicherweise Sisimulieren kannst ist die Verbindung die dein Browser nimmt um zum Host der Seite zu gelangen.

Link zu diesem Kommentar

Z.B mit zwei Virtuellen Maschinen, welche du mit den nötigen Lizenzen mit Microsoft Virtual PC erstellen kannst. Das Tool ist gratis, die Lizenzen für die Server resp. Clients musst du aber haben. Dann kannst du einen VPN Server aufsetzen und auf diesen vom Client her zugreifen. Du kannst auch andere Virtualisierungs-tools nehmen z.B WMware.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...