Jump to content

Angst vor 70-291


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

jetzt ist es passiert, am 31.08. steht bei mir die 70-291 an....

obwohl ich mich jetzt mehrere monate mega intensiv darauf vorbereitet habe, habe ich mega respekt vor dieser prüfung.....

..mir fällt auf, dass anscheinend immer die gleichen simus genannt werden, von den leuten, die hier erfahrungsberichte über die prüfung schreiben..wie kann das sein ?

 

...welche simus kamen in eurer prüfung dran ?

 

..dns, dhcp, routing und ras, ip-sec habe ich mir bis zum abwinken gegeben...trotzdem werde ich langsam nervös

Link zu diesem Kommentar

 

...welche simus kamen in eurer prüfung dran ?

 

 

wie du schon erwähnt hast... die bekannten 3...:)

 

Admin Delegierung

MX Einträge priorisieren

RRAS

 

habe allerdings erst gestern gehört, das bei einem Bekannten 4 Simus drankamen,

wobei keine dieser 4 Simus, hier jemals erwähnt / diskutiert wurden !!!

 

Kann es also sein, das MS endlich mal was aktualisiert hat ???

 

P.S. ich probiere die 291 diese Woche auch noch einmal...:

Link zu diesem Kommentar
jetzt ist es passiert, am 31.08. steht bei mir die 70-291 an....

obwohl ich mich jetzt mehrere monate mega intensiv darauf vorbereitet habe, habe ich mega respekt vor dieser prüfung.....

..mir fällt auf, dass anscheinend immer die gleichen simus genannt werden, von den leuten, die hier erfahrungsberichte über die prüfung schreiben..wie kann das sein ?

 

...welche simus kamen in eurer prüfung dran ?

 

..dns, dhcp, routing und ras, ip-sec habe ich mir bis zum abwinken gegeben...trotzdem werde ich langsam nervös

 

na dann drück ich schon mal die Daumen, mit dns, dns, dns und dhcp und rras und ipsec hast Du Dich ja schon mal mit den Schwerpunktthemen dieser Prüfung beschäftigt. Wenn Du dann noch die Übungen aus dem MS Press vor allem zu den DNS Kapiteln nachvollzogen hast, dann wird das sicher auch klappen.

 

Ruhig und gelassen rangehen, genau lesen und dann bestehen :cool:

 

Gruß

Netfreak

Link zu diesem Kommentar

Hi,

habe letzte Woche die 291 gemacht und geschafft.

Bleib ruhig und locker, Nervosität ist das Letzte was du gebrauchen kannst.

 

Es kamen die oben erwähten Simus dran, viel DNS und WSUS. Habe die Prüfung in Englisch gemacht, kann ich nur empfehlen.

Kurze knappe Fragen und nicht das unnötige und teils verwirrende getexte in deutsch.

 

viel Erfolg

 

ddd818592

 

70-270,70-290,70-291.....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...