Jump to content

NetFaxe

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About NetFaxe

  • Rank
    Gast
  1. Und keiner verwendet Braindumps. Eh klar! :o Learning by Doing ist eh das beste was man(n) machen kann. Testumgebung auf der VMWare aufbauen/nachbauen und los gehts. Einfach wie ein DAU denken und herumprobieren das es qualmt. :D Viel Spass noch und guten Erfolg. :jau:
  2. Ich möchte auch gern eine Prüfung im Ausland ablegen. Am liebsten irgendwo am Strand auf den Malediven oder so. Wäre doch toll, oder. :cool: Aber wenn die Testcenter im Ausland nicht so toll sind, dann lass ich es lieber. :p Das Argument mit dem Geld ist aber schon sehr verlockend und man kann sie ja auch immer auf Deutsch ablegen ( Notfalls nehme ich halt Englisch ). Dumm ist nur dass man von Deutschland, Österreich oder Schweiz weit fahren / fliegen muss - damit wirds wieder teurer. Aber im Urlaub, hmmmm -- Dom.Rep. , Malediven , Seychellen , ....... :D Servus und schöne Weihnachten
  3. Servus Kann mich nur den anderen anschliessen. Hatte von meinen 30 Fragen eine Drag und Drop / Schiebefrage. Die anderen waren nur "Hackerlfragen". Die Prüfung war nicht leicht, aber insgesamt OK. Aber keine Sims!!! Am Schluss kamen noch 6 Fragen über das Testcenter bzw. die Prüfung - ob man damit zufrieden war oder nicht. Hoffe die zählen nicht zur Prüfung, denn wenn man da nicht ehrlich ist gibts Punkteabzug. :D :D :D Viel Erfolg bei deiner 284. :thumb1:
  4. Servus Andi1001 Gratuliere zu deiner bestandenen Prüfung. :jau: Habe meine 284er am Montag bestanden. Ich hatte eine Schiebefrage. War hart aber OK. :cool: Noch eine Schöne Woche bis Weihnachten für alle und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
  5. @woiza Warum bereitest du dich auf Englisch vor, wenn du dann die Prüfung auf Deutsch machst??? Dann mach ich doch die Prüfung gleich auf Englisch. Oder hast du die BÖSE SOFTWARE nur auf Englisch gehabt? :D Ich habe mich mit dem MS Buch ( auf Deutsch ) Vökeler ( auch auf Deutsch ) und VM Ware mit DEUTSCHEN Server vorbereitet. PS.: Bin schon gespannt was ich wieder für Antworten bekomme wegen der BÖSEN SOFTWARE ( Keiner Benutzt sie - aber jeder kennt sie === KOMISCH ) :cool: :jau:
  6. Tja wer Administrator ist oder werden will, der muss auch mit Problemen fertig werden. Habe bis jetzt alle Prüfungen auf Deutsch abgelegt und auch teilweise Abstürze gehabt, aber was solls - ich warte halt ein bisschen bis der Rechner sich beruhigt und mache weiter. Notfalls hohle ich den Assistenten der soll sich darum kümmern.:cool: Letztens wurde mir erklärt: Manchmal "hängt" sich der Rechner auf, weil er einen Angriff von aussen erkennt und daher abblockt ( dann müssen aber manche Rechner oft "Angegeriffen" werden :D ). Die Rechner bekommen ja die Daten ( Prüfungsdaten ) von einen "Che
  7. Was hattest du für Szenarien? A.Datum ( 10 Fragen ) Öchsle Weingut ( 12 Fragen ) Strom & Energie ( 9 Fragen ) Liteware ( 9 Fragen ) Summe: 40 Fragen - 130 Minuten Die hatte ich.
  8. Gratuliere zur bestandenen Prüfung :jau: Hab die auch schon geschaft. Den Text hab ich auch nur Überflogen - keine Zeit zum lesen. :cool: Ich hatte 4 Szenarien mit 40 Fragen. Zeit von 29 Minuten bis 33 Minuten. Fragen. 9 / 10 / 12 / 9 Machste auch noch die 284er zum MCSE so wie ich??? mfg NetFaxe
  9. Servus Andi Gratuliere zur bestandenen Prüfung.:jau: Hatte die auch am Freitag und ebenso bestanden.:cool: Auch 4 Fallstudien mit 9/10/12/9 Fragen und von 29 - 33 Minuten Zeit pro Studie. mfg NetFaxe @Mazel Hattest du auch 4, oder etwa mehr Fallstudien?
  10. Sims sind schon OK. Bei der 297er die Fallstudien sind häftig, aber so kommt es in der Praxis auch vor ( viel Text und irgendwo mitendrin steht DIE Information ). Schiebefragen hatte ich in letzter Zeit sehr viele ( bei der 290, 291, 293, 294, 297 ). :cool: Lieblingsfragen: Alle bestandenen :D
  11. Ich hab bei meiner Prüfung keinen Wissenschaftlichen gehabt sondern nur den normalen. Hat aber auch gereicht. :cool:
  12. @Gastkonto Kann man eigentlich zuerst die Fragen lesen und dann den Text, um herauszukennen was gefragt ist, oder ist das Sinnlos ( kostet zuviel Zeit )? :eek: mfg NetFaxe
  13. Tja, Selbsterkenntnis ist ein Weg zur Besserung. Nicht wahr Grizzly999 Der Spruch war eigentlich von "Gastkonto" uind nicht von mir. Meine Fragen kannst aber nicht beantworten, oder??? Musste nur lesen :D Schöne/n Tag/Nacht noch und Tschüss
  14. Zum Glück bin ich ein schneller Leser. :) Ist eh so wie gedacht - ein paar Fragen sind "easy" und ein paar sind "puhhh". Hab da mal ein paar Fragen: Kommt erst der Text und dann die Fragen oder Fragen und Text in einem? Sind Drag und Drop Fragen auch dabei? Wieviele Szenarien gibt es eigentlich pro Prüfung und Fragen pro Szenario? mfg Netfaxe
  15. Wer sich den kompletten text durchliest, hat schon schon verloren! Wie soll ich aber sonst die Fragen beantworten können????? Du meinst wahrscheinlich den Text nur überfliegen um Zeit zu sparen, oder??? Jetzt kommt das böse Wort - Braindumps Vorbereitung???? :D :rolleyes: :o :eek: :suspect: :wink2:
×
×
  • Create New...