Jump to content
Sign in to follow this  
Go4More

MCSA/MCSE-Bücher zur Prüfungsvorbereitung geschenkt

Recommended Posts

Geiz ist Geil, aber MCSA/MCSE-Bücher zur Prüfungsvorbereitung geschenkt zu bekommen ist besser!!

Die sonst so (zum Teil) sackteuren Unterlagen für die Vorbereitung zum MCSA/MCSE-Examen gibt es jetzt anscheinend kostenlos! Die Firma MVS M. Völk Systems nimmt den Systemadministrator-Appreciation Day zum Anlass, seine Bücher herzuschenken!

Wir bekommen einen Völk als Ebook geschenkt! Das einzige, was ich dazu machen mußte, ist mich unter MVS - M.Völk Systems zu registrieren und eine Email an mcsetraining@mvsnet.de mit meinem gewünschten Buchtitel zu senden (kostenfrei). Die Firma verschenkt jetzt sogar auch die neuen Bücher für die Examen 70-297 und 70-299, die beide die nächsten Wochen erscheinen. Bis jetzt konnte ich noch keinen Haken daran finden! Nachdem meine Email eingegangen war, bin ich für den Download des Ebooks und der dazugehörigen Lernsoftware (incl. Online-Simulationen, wie in den Original Microsoft Examen) frei geschalten worden. Bei mir hat es gerade mal ein paar Stunden gedauert - ganz umsonst ***KOSTET NIX*** Soweit ich das sehe, decken diese Unterlagen von MVS den kompletten Bedarf zur Vorbereitung auf die MCSA/MCSE 2003 Prüfungen ab :cool: .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Is wohl schon rum :(

 

Also ich habs noch in der Nacht gemacht, also am Samstag und hatte nachmittags schon Post mit der Freischaltung. Passend zu meiner letzten, der 294. Noch eine Woche Zeit.

Mal sehen ob ich das noch schaffe. Wollte eigentlich dem Press und Laue Schmöker treu bleiben. :)

 

 

Gruß Dash

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo zusammen,

 

leider habe ich auf der Homepage nichts von ganzen Büchern gefunden nur Testkapetel.

 

kann mir jemand die PDF vielleich schicken?

ich denke mall das es nicht verboten ist oder .

 

Gruß an alle

Share this post


Link to post
Share on other sites
hallo zusammen,

 

leider habe ich auf der Homepage nichts von ganzen Büchern gefunden nur Testkapetel.

 

kann mir jemand die PDF vielleich schicken?

ich denke mall das es nicht verboten ist oder .

 

Gruß an alle

 

Ich denke mal das wird niemand machen da die Dinger mit Der Email geschützt sind mit der man sich dort angemeldet hat.

 

Gruß Dash

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab leider auch nichts bekommen!

Habe direkt nachdem ich die Mail erhalten haben, ein Anwort geschickt mit dem Buch was ich wollte, habe aber seitdem nichts gehört!

Naja....:(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...