Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach Leutz,

 

gestern die 294 gemacht und mit 857 Punkten bestanden.

War eigentlich relativ simpel. 3 Stunden Zeit und 60 Minuten hats gedauert.

42 Fragen, 2 Betafragen und 3 Simulationen ( Schema + Bruno, Desktop GPO und Standortzuordnungen ).

Aber leider werden die Übersetzungen wohl niemals besser.

Bei 2 Fragen gab es überhaupt keine richtige Antwort ( hoffentlich die Betafragen ) und bei 2 oder 3 Fragen habe ich überhaupt nicht verstanden, was MS von mir wollte. Fragen und Antworten waren so merkwürdig gestellt, dass ich vollkommen den Durchblick verloren habe.

Positiv anzumerken ist, dass alle Simulationen funktioniert haben, was ja auch nicht bei allen der Fall war.

Egal... bestanden ist bestanden und heute wird gefeiert :D

 

Also, noch ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Tach Leutz,

 

42 Fragen, 2 Betafragen und 3 Simulationen ( Schema + Bruno, Desktop GPO und Standortzuordnungen ).

Also, noch ein schönes Wochenende

 

Ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch! Nun nachdem ich heute meinen MCSA komplett gemacht habe muss ich auch langsam über die 293+294 nachdenken. Also schönen Dank für die ausführliche Beschreibung.

 

Aber jetzt frag ich mich, was bitte sind "Beta-Fragen" in einer Prüfung. Beta-Prüfung OK, aber Beta-Fragen?

 

VG Markus

Link zu diesem Kommentar

Aber jetzt frag ich mich, was bitte sind "Beta-Fragen" in einer Prüfung. Beta-Prüfung OK, aber Beta-Fragen?

 

VG Markus

 

Also ich hatte bei fast allen meiner bisherigen Prüfungen im Einleitungstext,

den Hinweis auf Beta Fragen, die in der Prüfung drankommen !!

 

Diese Beta Fragen werden aber nicht bewertet. Nur weiss man leider nicht, welches

nun die Betafragen sind / waren. (Sind leider nicht gekennzeichnet).

 

Sie sollen wohl dazu dienen, die Art der Prüfung zu erneuern / aktualisieren.

Genaues weiss ich aber auch nicht...;)

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

ich habe heute auch die 70-294 erfolgreich bestanden und wollte euch auch kurz einige Infos mitteilen wie die Prüfung verlief (deutsche Prüfung):

 

- 5 Simulationsfragen kamen dran (waren aber einfache)

- Beta Fragen nicht erkannt obwohl sie vorher angekündigt waren

 

 

Ich fand die Prüfung jetzt nicht so wild. Hatte mich nur mit dem Buch 1,5 Monate vorbereitet (jeden Tag so 3 Std.) und vieles Praktische in einer VMware Umgebung nachgemacht. Daher hätte ich noch mehr von den Simulationsfragen haben wollen ;) !

 

Was ich immer bisschen doof findet, das man nicht weiß was geht falsch war. Sind die Prüfungen eigentlich immer 1zu1 bei jedem gleich?

 

Für alle die die Prüfung noch vor sich haben viel Erfolg, das schafft ihr schon!

 

Gruesse

Flippinger

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...