Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Tach Leutz,

 

gestern die 294 gemacht und mit 857 Punkten bestanden.

War eigentlich relativ simpel. 3 Stunden Zeit und 60 Minuten hats gedauert.

42 Fragen, 2 Betafragen und 3 Simulationen ( Schema + Bruno, Desktop GPO und Standortzuordnungen ).

Aber leider werden die Übersetzungen wohl niemals besser.

Bei 2 Fragen gab es überhaupt keine richtige Antwort ( hoffentlich die Betafragen ) und bei 2 oder 3 Fragen habe ich überhaupt nicht verstanden, was MS von mir wollte. Fragen und Antworten waren so merkwürdig gestellt, dass ich vollkommen den Durchblick verloren habe.

Positiv anzumerken ist, dass alle Simulationen funktioniert haben, was ja auch nicht bei allen der Fall war.

Egal... bestanden ist bestanden und heute wird gefeiert :D

 

Also, noch ein schönes Wochenende

Link to post
Tach Leutz,

 

42 Fragen, 2 Betafragen und 3 Simulationen ( Schema + Bruno, Desktop GPO und Standortzuordnungen ).

Also, noch ein schönes Wochenende

 

Ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch! Nun nachdem ich heute meinen MCSA komplett gemacht habe muss ich auch langsam über die 293+294 nachdenken. Also schönen Dank für die ausführliche Beschreibung.

 

Aber jetzt frag ich mich, was bitte sind "Beta-Fragen" in einer Prüfung. Beta-Prüfung OK, aber Beta-Fragen?

 

VG Markus

Link to post

Aber jetzt frag ich mich, was bitte sind "Beta-Fragen" in einer Prüfung. Beta-Prüfung OK, aber Beta-Fragen?

 

VG Markus

 

Also ich hatte bei fast allen meiner bisherigen Prüfungen im Einleitungstext,

den Hinweis auf Beta Fragen, die in der Prüfung drankommen !!

 

Diese Beta Fragen werden aber nicht bewertet. Nur weiss man leider nicht, welches

nun die Betafragen sind / waren. (Sind leider nicht gekennzeichnet).

 

Sie sollen wohl dazu dienen, die Art der Prüfung zu erneuern / aktualisieren.

Genaues weiss ich aber auch nicht...;)

Link to post
Also ich hatte bei fast allen meiner bisherigen Prüfungen im Einleitungstext,

den Hinweis auf Beta Fragen, die in der Prüfung drankommen !!

 

Bei fast allen :shock: , da sollte ich mir vielleicht doch mal die Einleitung mit durchlesen, kann natürlich sein, das ich das völlig überlesen habe. Danke für den Hinweis.

 

Markus

Link to post

Servus,

 

ich habe heute auch die 70-294 erfolgreich bestanden und wollte euch auch kurz einige Infos mitteilen wie die Prüfung verlief (deutsche Prüfung):

 

- 5 Simulationsfragen kamen dran (waren aber einfache)

- Beta Fragen nicht erkannt obwohl sie vorher angekündigt waren

 

 

Ich fand die Prüfung jetzt nicht so wild. Hatte mich nur mit dem Buch 1,5 Monate vorbereitet (jeden Tag so 3 Std.) und vieles Praktische in einer VMware Umgebung nachgemacht. Daher hätte ich noch mehr von den Simulationsfragen haben wollen ;) !

 

Was ich immer bisschen doof findet, das man nicht weiß was geht falsch war. Sind die Prüfungen eigentlich immer 1zu1 bei jedem gleich?

 

Für alle die die Prüfung noch vor sich haben viel Erfolg, das schafft ihr schon!

 

Gruesse

Flippinger

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...