Jump to content

CD imege


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo ich versuch von einer cd ein Image zu machen es ist ein 700mb cd. aber immer wenn ich ein image mache bekomme ich eins das die grösse von 845 mb hat.

 

Ich würde aber gerne diese cd neu brennen da sie wichtig ist . sie enthält einige test Programme.

 

Ich weis nicht ob ich mich zu demich anstelle kann gut sein ^^ . Habt ihr ne lösungs idee

 

Brennprogram ist Alcohol

 

imige tpen waren bis jetzt

 

iso

mds

cue

 

gruss esea

Link to post

Hi.

 

Dass die CDs überbrannt sind, ist nur eine Vermutung.

 

Machs dir doch einfach: alle Daten von der CD auf die Festplatte kopieren und dann entweder auf zwei CDs oder eine DVD brennen. Ohne Zwischenschritt über das ISO-Image.

 

Damian

Link to post

ne das geht nicht weil dort ein program brauf ist es im zusammenhang bleiben muss,

 

davon mal abgesehen habe ich sie ja auch nur auf ein gebranten cd . also muss es möglich seon wie kann ich den ein cd überbreen =?

Link to post

Hallo,

 

du weißt auch das es größere CD's gibt als 700 MB ...

Alternative wäre eine DVD, da sollte es auf jeden Fall passen

 

Off-Topic:

 

also muss es möglich seon wie kann ich den ein cd überbreen =?

...

Was willst du uns sagen :confused:

Link to post

danke . ja ich hab es auch mit einer 800er cd probirt. ging leider nicht.

 

Lösung hab ich aber auch . es lag an Alcohol.

 

ICh hab ein imige mit nero gemacht und die option Überlenge brennen activrit.

 

Das ging Nur Doff Das acohol das nicht Kann oder ich es nicht gefunde habe .

 

Aber danke fuer eure Hilfe

Link to post

Moin esea!

 

Bitte für die Zukunft beachten:

 

Regel Nr. 16: Übersichtlichkeit

Schreibt eure Beiträge bitte einigermassen übersichtlich, sonst liest sie keiner. oderwolltihrsoeinenewiglangensatzauseinanderklamüsernumirgendeinensinnzuentdecken? Nicht? Dann haltet Euch bitte dran. Achtet bitte auch ein wenig auf die Rechtschreibung, eyn beifrsg kan scjnell unlwserkich wetdem. Alles klar? =;o)

 

Wenn ich mir Deine bisherigen Beiträge anschaue, bitte ich Dich inständig, für etwas mehr Übersichtlichkeit zu sorgen.

Nicht jeder kann perfektes Deutsch, dafür haben wir Verständnis. Aber etwas mehr Mühe kann man sich schon geben.

 

Ein Punkt hier und ein Komma dort haben noch niemanden arm gemacht... ;)

 

Vielen Dank!

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...