Jump to content
Sign in to follow this  
hambel84

70-620 bestanden

Recommended Posts

Hab am Montag erfolgreich die 70-620 Prüfung (MCTS: Vista Configuration) bestanden.

Zur Prüfung ist zu sagen:

56 Fragen

120 Minuten Zeit

 

Die Fragen sind mal wieder richtig schlecht lokalisiert und teilweise noch mit englischen Brocken versehen. Kaum eine Frage umfasst mehr als 2 vollständige Sätze.

 

Nivau ist deutlich unter 70-270.

Gefragt wird recht bunt. Home-Bereich, Small Bussiness, Enterprise(nur wenig).

In den Fragen war keine Spur von Longhorn Funktionalitäten (was ich auch gut finde ^^)

 

An was ich mich noch konkret erinnere:

- eine IPv6 Frage (einfach)

- ca. 5-7 Fragen zum Thema Upgrade von XP auf Vista

- ca. 5 Fragen zur Abwärtskompatibilität von Vista Funktionen zu XP

- 3-4 mittelschwere Fragen zu IE7

- 2 Fragen zu Windows-Defender

und einen Anteil von ca. 30% der Fragen an Allgemeinwissen

 

 

Alles in allem ne leichte Prüfung für zwischen durch ;)

Share this post


Link to post

gratuliere ebenfalls...

 

Frage:

 

Updatefragen: einfache ala " können sie ein XP Prof auf Home Premuim updaten"

oder eher was heiklers?

Mich wundert das da so viel kamen....das Thema scheint mir jo rcht einfach zu sein

 

Der Punkt mit der Abwärtskompatibilität würd mich interessieren-was kam da ca? Kann mir da jetzt recht wenig vorstellen

 

Kam auch was in Richtung UAC bzw Netzwerk und Freigabecenter?

 

Wär nett wenn du ein wenig erzählen würdest

Share this post


Link to post

Ersteinmal Danke für die Gratulationen :)

 

 

zum Thema Update Fragen:

Es waren einerseits die klassischen Crosspdate Fragen wie: Kann man von XP Pro auf Vista Home updaten (NEIN! ;) )

Oder auch kann man ein Vista Home Premium auf Business, etc

oder abgebrochenes Update-Setup fortsetzen, usw...

leider kann ich dir da die genauen fragen nicht mehr wiedergeben. da ich bereits im lernstress für 70-293 und in der vorbereitung für 70-299 bin ^^

 

zu uac kam komischerweise nur eine frage

 

Abwärtskompatibilität kam 2 mal mit dem "personen in meiner Umgebung"-Feature. Das sollte man sich unbedingt anschauen.

Die Fragen ob man einen XP-Client zum Meeting einladen kann und ob Netmeeting geht

 

Zu Netzwerk nur sehr Oberflächlich, einmal nach der "Reparatur Funktion vom Netzwerkcenter" und ne Frage wie ne IPv6-Adresse aussieht

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...