Jump to content

WSUS 3.0 - IIS CoWorker Process


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

 

seit dem ich den WSUS 3.0 auf unserem Windows 2003 R2 Standard (inkl. SP2) installiert habe, bekomme ich häufiger die Fehlermeldung von einem IIS CoWorker Process. Im Error-Log steht dann immer folgendes:

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: Application Error

Ereigniskategorie: (100)

Ereigniskennung: 1000

Datum: 18.06.2007

Zeit: 03:36:54

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: ZEUS

Beschreibung:

Fehlgeschlagene Anwendung w3wp.exe, Version 6.0.3790.3959, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x001f0017.

 

Dieses verhalten tritt nur auf, sobald der WSUS installiert wird. Wenn nur der IIS läuft passiert das nicht, auch ein neu installieren von IIS und WSUS hat leider keine Besserung gebracht. Hat jmd eine Idee woran es hapern könnte?

 

Vielen Dank

 

Gruss

 

Erdnuckl

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...