Jump to content
Sign in to follow this  
siesta0815

70-290 passed

Recommended Posts

Hallo!

 

Habe gerade die 70-290 in deutsch hinter mir. Mit 885 Punkten bestanden!:D

 

Viele Fragen zur Leistungsüberwachung, Backup und Berechtigungen. Raid kam auch dran. Simus waren alle zu Shareberechtigungen und Benutzerverwaltung im AD.

 

Jetzt erst mal pause! Am Montag geht die lernerei weiter!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Die Erholung über das Wochenende hast Du Dir mit einer ordentlichen Punktzahl wirklich verdient. Und ab Montag dann heiter weiter zur 291, die zwar anspruchsvoll aber bei guter Vorbereitung gut zu packen ist. In diesem Sinne viel Erfolg bei Deiner nächsten Prüfung.

 

Gruß

Netfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch.

 

Mit der Punktzahl kannst du beruigt in die 70-291 gehen.

Man soll sich wirklich gut auf diese Prüfung vorbereiten, da sie es in sich hat.

 

Sieht man schon daran, das es die Prüfung ist wo die meisten eine Ehrenrunde drehen, mich eingeschlossen.

 

Habe Sie auf die leichte Schulter genommen.

Anschließend habe ich mir eine Woche eingeschlossen und Intensiv gelernt und sieh da es geht doch.

 

mfg Jicko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...