Jump to content

siesta0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von siesta0815

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Habe die 70-291 mit 860 Punkten im ersten Anlauf bestanden! :D 40 Fragen, 3 Simmulationen und jede Menge Schiebefragen. DNS, DHCP und RAS. Immer noch SUS!
  2. Hallo! Habe gerade die 70-290 in deutsch hinter mir. Mit 885 Punkten bestanden!:D Viele Fragen zur Leistungsüberwachung, Backup und Berechtigungen. Raid kam auch dran. Simus waren alle zu Shareberechtigungen und Benutzerverwaltung im AD. Jetzt erst mal pause! Am Montag geht die lernerei weiter!
  3. Hallo! Das hört sich ja super an! Werd ich gleich auch mal ausprobieren! Grüße Andreas
  4. Hallo! Weiss jemand ob man die Prüfung dort machen muss, wo man den Voucher gekauft hat? Mein Testcenter gehört nicht zu denen in der Liste, ich würde aber gerne den Vorteil nutzen! Grüße Andreas
  5. Hallo! Mir wurde vom Trainer vor der Prüfung mitgeteilt, dass 8 Betafragen enthalten sind, die nicht gewertet werden. Besonders gekennzeichnet sind die nicht! War auch nur so ein Gefühl von mir, da die z.B. über Bluetooth waren und in dem Buch von Föckeler war glaub ich keine einzige Frage zu dem Thema. Grüße siesta0815
  6. Hallo! Habe heute morgen die 70-270 im ersten Anlauf geschaft. 892 Punkte. 58 Fragen, davon 8 Betafragen und jede Menge Zeit. Habe mich mit dem grünen Monster und dem Buch von Föckeler vorbereitet! :D Jetzt kommt 70-290! Grüße Andreas
  7. Hallo! Ich würde gerne wissen, ob und wie folgendes möglich ist: Wenn ich im Posteingang (Outlook 2003) eine Mail weitergeleitet habe erscheint ja in dieser Mail ein Hinweis, dass die Mail weitergeleitet wurde mit Datum und Uhrzeit. Kann ich über Formular entwerfen ein Feld einfügen in dem angezeigt wird an wen diese Mail weitergeleitet wurde? Ich möchte nicht immer in gesendete Objekte nachschauen! Was passiert mit der eingeblendeten Info, wenn die Mail in gesendete Objekte gelöscht wird? Vielen Dank Grüße Andreas
  8. Soweit ich das weiss, musst du drüberinstallieren!
  9. Hier der Link auf Microsoft.de http://www.microsoft.com/germany/learning/zweitechance/default.mspx :) :)
×
×
  • Neu erstellen...