Jump to content

lysienne

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von lysienne

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo also wenn ich das so lese, glaube ich die haben heute allen die gleiche Prüfung gegeben. Habe es mit 828 Punkten geschafft. Das war mein 4. (in Worten vierter Versuch) für die 70-291. Bei mir auch 3 Simus ( 1xSus, 2 x DNS) Aber eher Mini Simus. Ja ich weiss wovon ich spreche bei dieser Prüfung. Die 270, 290 und 299 habe ich bereits. Habe also den MCSA fertig. Und ich habe erst mal die Schn***e voll. Na Ja erst mal sitzen lassen - feiern - weiterschauen. Viel Glück allen die diese Prüfung noch vor sich haben. Und lernen lernen lernen. Ich habe ca. 100 Stunden diesmal investiert.
  2. lysienne

    70-291

    habe es heute auch beim dritten Anlauf nicht geschafft. Hatte 3 mal 677 Punkte. Na ja für die heutige verhauene gibts nen 2. Schuß. 270, 290, 299 Passed nur diese will nicht ins Tor.
  3. Hallo weis jemand ob es eine LEGALE Möglichkeit gibt. Eine bestehende Installation der 180 Tage Testversion vom Server 2003 Enterptrise in eine Vollversion umzuwandeln. Ich möchte die Testumgebung die ich in der firma aufgesetzt habe produktive einsetzen, ohne alles neu zu installieren. lys.
  4. habe die Prüfung am 25.06 geschafft. -keine sim (nur ein paar drag and drop) -pki -sus -viel zertikatzeug -trusts -viel über gruppentypen (universell, global, domain lokal...) mir persönlich fehlt noch die 70-291 (erste versemmelt mit 656 :-( ) zum mcsa
  5. Hallo habe heute mein 70-290 mit 700 Punkten bestanden. War echt happig die Geschichte. Habe vor kurzem die 70.270 geschafft mit 906 Punkten. die war wirklich easy zum vergleich. meine vorbereitung waren die moc unterlagen. Und zum abschluß **********. Sind aber nicht unbedingt empfehlenswert. weil viele antworten dort falsch sind. Bei der 70-290 waren vier Simulationen.(Schattenkopie, IIS, Rechte, Server in domäne aufnehmen) Die sind aber echt ok. DIe nächste wird die 291 sein (MCSA ist mein Ziel). Ein tip für angehende 290er. --Praktische Übungen-- Und schaut euch die backup geschichte und Terminalserver gut an. ---its a long way---
×
×
  • Neu erstellen...