Jump to content
Sign in to follow this  
Topone

70-290 oh yessss....

Recommended Posts

Hoi zusammen

 

Heute hatte ich die Server-Prüfung 70-290 - habe mit 771 Punkten bestanden.

 

Wie ich mich noch erinnern kann ist zirka folgendes an der Prüfung gekommen:

 

- ca. 4-5 Simulation (von Usern erfassen in der AD, als auch NTFS und Freigabe Berechtigungen erfassen)

- recht viele Fragen über Backup und Leistungsindikationren

- keine einzige Frage über SUS bzw. WSUS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch zur bestandenen 70-290. Wie gehts jetzt weiter? Gleich ohne Unterbrechung auf zur 70-291 oder erstmal bissl ausruhen? :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch zur bestandenen 70-290. Wie gehts jetzt weiter? Gleich ohne Unterbrechung auf zur 70-291 oder erstmal bissl ausruhen? :cool:

 

zu 90% werde ich zuerst die 299 machen, danach erst die 291

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch vom mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

 

zu 90% werde ich zuerst die 299 machen, danach erst die 291

 

Kann mich auch noch nicht so richtig entscheiden. Obwohl ich das Gefühl hab, das die 291 einen leichter fällt, wenn man die 299 schon hinter sich hat. Dann sollten ja die Fragen in der 291 die in die Richtung Security gehen kein Problem mehr sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frage: erhalte ich eigentlich für meine zweite Prüfung auch ein "Welcome Kit" oder so was?

 

 

Nein...

 

Du erhälst ein Welcome Kit nur dann, wenn sich auch dein Status ändert !!

 

Also nach dem MCP erst wieder beim MCSA bzw. MCSE bzw. MCT...;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nein...

 

Du erhälst ein Welcome Kit nur dann, wenn sich auch dein Status ändert !!

 

Also nach dem MCP erst wieder beim MCSA bzw. MCSE bzw. MCT...;)

 

Hallo Noxx

 

Und was ist mit dem Status MCDST? Bekommt man da auch noch mal ein welcome kit? oder ist dies gleichzustellen mit einem MCP?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...