Jump to content
Sign in to follow this  
substyle

Suche Provider mit MX Eintrag etc ...

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich suche für eine kleine Firma mit ca. 30 Usern einen Provider

der Webspace und PHP / mySQL anbietet.

 

MX Records der Domain sollten frei konfigurierbar sein, ebenfalls

DNS Records.

 

Vielleicht habt Ihr eine Empfehlung ?

 

Grüße

 

subby

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe die Erfahrung gemacht, daß Du mit den "Großen" nichts falsch machen kannst, z.B.:

 

- Hosteurope

- 1und1

- Strato

 

Alle drei Provider bieten die von Dir geforderten Merkmale in den meisten Paketen. :)

Einfach mal in die Paketbeschreibung hineinschauen...

 

Gruß olc

Share this post


Link to post
Share on other sites

all-inkl.com an sich find ich nicht schlecht.

haben gute preise und auch den support (den ich bis jetzt nur 1x bemüht habe) war sehr kompetent...

 

mfg

hannes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...