Jump to content

Upgrade von 32-Bit-Version auf 64-Bit-Version möglich?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

ich frage mich seit einigen Tagen, ob es eine Möglichkeit gibt, von der Vista Home-Premium 32-Bit-Version auf die 64er per Update oder Upgrate zu wechseln - und wenn ja wo?Ich bin nicht der große Computer-Kenner, mir wurde nur gesagt, dass die 64er Version bei mir schneller laufen sollte, da ich eben nen 64er System nutze.

 

Danke für die Hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Dr. Melzer, das ist kompletter Mist ...

 

Wenn du Vista 32 besitzt mit originalem Key, dann kannst du natürlich auf die 64bit Version wechseln.

Die Upgrade DVD kannst du HIER bestellen. (natürlich den Systemtyp von 32 auf 64bit ändern)

Und natürlich funktioniert es auch mit SB-Versionen, auch wenn es dafür nicht gedacht/geeignet ist.

Wahrscheinlich wirst du das Thema nach fast 3 Monaten nicht mehr lesen, aber nur als Info für alle anderen!

Link zu diesem Kommentar

Und natürlich funktioniert es auch mit SB-Versionen, auch wenn es dafür nicht gedacht/geeignet ist.

 

Da sieht man mal wie wenig du nachdenkst, bevor du laut rumschreist!

 

Nur weil es auch bei OEM/SB Lizenzen funktioniert, heisst es noch lange nicht dass es erlaubt ist.

 

Ausserdem ist Anytime Upgrade kostenpflichtig, das bedeutet einen neukauf der Lizenz und neu kaufen geht immer (habe ich oben auch schon geschrieben).

 

Daher würde ich mal sagen, was du schreibst ist kompletter Mist, aber es war ein ganz netter Versuch auch mal Kompetenz zeigen zu wollen. Ist nur leider komplett in die Hose gegangen. ;)

Link zu diesem Kommentar

@rideontime:

 

Wenn Du anderer Meinung bist, schreibe nicht, dass er kompletten Mist schreibt. Das kann man auch anders audrücken.

Davon abgesehen haben wir nicht umsonst unsere Boardregeln, an die hast Du Dich zu halten.

Dazu gehören u.a.:

- Der Umgangston

- Kein Support bei illegalen Aktionen

- etc. ...

 

Wir haben auch etwas gegen respektloses Verhalten gegenüber Moderatoren/Admins.

Wenn User dann auch noch frisch registriert sind und gerade mal ein paar Beiträge auf dem Zähler haben, sollten sie ganz kleine Brötchen backen...

 

Daher:

Mäßige Dich! Spiel entweder nach unseren Regeln, oder halte Dich raus.

Betrachte dies als Verwarnung!

 

OK, back2Topic:

Diese Beschränkungen stehen im Endbenutzerlizenzvertrag (EULA).

Dass etwas funktioniert heißt nicht, dass es automatisch auch erlaubt ist! Aber das sagte ja schon Dr. Melzer...

Link zu diesem Kommentar
was ergibt das überhaupt für einen sinn, dass anytime upgrades teurer sind als neue sb lizenzen?

 

Microsoft bietet anytime Upgrade als einfachen weg an, damit Kunden schnell auf eine höherwertige betriebssystemversion wechseln können. Was Ms nicht will ist damit in Wettbewerb zu dem normalen handel zu treten. Deswegen ist es teurer.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...