Jump to content

hopeless79

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hopeless79

  1. Hallo zusammen, ich muss in kürze Vista noch einmal neu aufspielen (nutze derzeit 32bit, erhalt neue 64bit version) und nutze derzeit schon windows mai. Da ich ungern meine mails alle verlieren möchte, es aber auch zuviel aufwand wäre, sie mir alle neu zu senden, interessiert mich, wo zum teufel ich die mails in meinem programm finden kann. ich bin ziemlicher laie, habe zwar in den windows-verzeichnissen gesucht, bin aber nicht fündig geworden. habt ihr einen tip für mich?
  2. Habs ja fast befürchtet ;) Danke für die Info. :cool:
  3. Hallo zusammen, ich frage mich seit einigen Tagen, ob es eine Möglichkeit gibt, von der Vista Home-Premium 32-Bit-Version auf die 64er per Update oder Upgrate zu wechseln - und wenn ja wo?Ich bin nicht der große Computer-Kenner, mir wurde nur gesagt, dass die 64er Version bei mir schneller laufen sollte, da ich eben nen 64er System nutze. Danke für die Hilfe :D
×
×
  • Neu erstellen...