Jump to content
Sign in to follow this  
ddimkeit

Office XP unte Vista Ultimate

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

habe heuet Office XP unter Ultimate installiert. Nun habe ich das Problem das sobald ich im Outlook bin taucht jede paar Sekunden der Ladekries(Sanduhr) und die Maus spring um ca. ein cm. Aber nur im Outlook. Habe schon alle supgedatet ohne Erfolg.

 

Hat jemend eine Lösung für mich?

Share this post


Link to post

outlook leuft nur es ist fast unmöglich mit zu abreiten da die Mus ständig springt.

 

im komp MOdus habe ich schon probiert ohne ERfolg

 

habe nun gemerkt das es an der importierten PST liegt. bzw. an den Kontakten, habe mir alle Kontakte knapp 300 mall zugemailt und einfach reinkopiert hat aber leider noch nicht geholfen direkt nach diesem Kopiervorgang kommen die Fehler :-(

Share this post


Link to post

Ist Office XP auf der Liste der von Vista unterstützten Software? Nein ....

 

Damit sollte die Frage doch hinreichend beantwortet sein, oder?

 

Grüsse

 

Gulp

Share this post


Link to post

war das meine FRage ?!, nein!!!

also bitte nicht voll spammen!

 

ich frage auch die Leute die vielleicht einen Lösungsansatz für mich haben.

Es gibt auch nette und freundliche USer die helfen wollen.

Share this post


Link to post

Ich spam Dir gleich .... :mad:

 

Du verwendest schliesslich Software, die nicht für Vista freigegeben wurde und auch nicht unterstützt wird und kommst mit einem Fehler beim Verwenden der Software an. Das mag zwar nicht Deine Frage gewesen sein, ist aber leider die dennoch die Antwort: Office XP wurde von Microsoft nicht für Vista freigegeben.

 

Hier die offizielle Liste der vom Microsoft als "unterstützt" eingestuften Software:

 

Applications that have earned the "Certified for Windows Vista" logo or the "Works with Windows Vista" logo

 

Da findet sich von Office XP nichts in der Liste, daher wird es weder von Vista unterstützt, noch von Microsoft selbst supported, empfohlen oder gar mit Vista getestet. Das geschieht dann quasi auf "eigene Gefahr" und mit möglichen Fehlern, so wie dem von Dir geschilderten Fehler oder Verhalten.

 

Ich informiere Dich damit lediglich, dass es damit auch keine Fehlerbereinigung für Office XP unter Vista von Microsoft geben wird.

 

Die einzige gangbare Lösung heisst daher: auf eine von Vista unterstützte Version von Outlook bzw Office updaten.

 

Grüsse

 

Gulp

Share this post


Link to post

was hast du an meiner Antwort nicht verstanden?

 

das ist mir alles schon bekannt.

Es heißt auch es bei MS es wird NOCH NICHT unterstützt, d. h. MS arbeitet dran.

 

Ich bin hier nicht bei MS wo mit das SUpportteam die auskunft verweigern kann, da die slebst noch nichts wissen. ICh bin hier in einem öffentlichem Forum, wo mir eventuell User mit den gleichen Prob. helfen können. Und nur um das geht es hier in dem Beitrag und nichts anderes!!!! Es werden in Autos ja auch Radios eingabut die von einem Autohersteller nicht freigegeben sind oder nicht originale Tinten werde ja auch benutzt and so on....

 

so, nun verschwende meine Zeit nicht

 

Du siehst ja, es gibt auch nette Leute hier die versuchen mir zuhelfen!

Share this post


Link to post

Vielen Dank für Deine Freundlichkeit und Nettiquette ....

 

*PLONK*

 

Grüsse

 

Gulp

Share this post


Link to post
Ist Office XP auf der Liste der von Vista unterstützten Software? Nein ....

 

Damit sollte die Frage doch hinreichend beantwortet sein, oder?

 

Grüsse

 

Gulp

 

wer hat denn dami angefangen? ich ja wohl nicht.

Share this post


Link to post

ddimkeit:

 

Gulp hat recht. Microsoft wird Office XP unter Vista nie unterstützen. Das ist so, auch wenn dud das jetzt nicht magst. Vielleicht findet irgendwer mal eine Lösung wie man das Problem behebt, aber das wird nicht Microsoft sein.

 

Offensichtlich auch sonst niemand in diesem Forum. Du musst jetzt halt einfach in den sauren Apfel beissen, und ein passendes Office Upgrade kaufen, oder dein OS auf XP downgraden. Fünfer und Weggli geht halt nicht immer.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...