Jump to content
Sign in to follow this  
buddy-HH

Serverhersteller mit individueller Konfiguration!

Recommended Posts

Hallo,

wie ich im titel schon geschrieben habe suche ich homepages wo ich mir einen eigenen server zusammenstellen kann.

auch mit software und lizenzen gleich.

dell weiß ich schon, haben aber nicht viel software.

wäre nett wenn ihr mir paar links zukommen lassen würdet.

wenn du zugang zu distributoren hast gibts dort oft die möglichkeit über herstellertools systeme zusammenzustellen. bekannt sind mir dabei ibm, hp, fujitsu siemens

für die öffentlichkeit gibts dann noch dell :)

lg

Du musst das SetPcSysA_D.exe installieren und danach die load_LKP_d.exe. Evtl. solltest du vorher auch das mdac Update aufspielen.

maxdata hat auch nicht die bombenauswahl.

da muss es doch was geben, komisch.

sowas gibts doch wie sand am meer, dachte ich jedenfalls.

Ich fände es da auch erst einmal interessant zu wissen, was Du ungefähr von dem Server erwartest. Das kann ja von kleinem Einstiegsserver bis zur "eierlegenden Wollmilchsau" reichen. Und je nachdem wirst Du auch den Server an unterschiedlichen Orten kaufen. Auch die Frage nach dem Budget dürfe eine entscheidende Rolle spielen !!

Also um die 6000 Euro mit am besten 2 Xeon, SCSI Festplatten und 4 GB Speicher.

Und dazu extra noch die Software. Windows 2003 und vielleicht noch einen SQL Server.

Ich bevorzuge HP! Es gibt einen Serverkonfigurator von HP - ich kann Dir aber nicht sagen, ob der öffentlich ist. Sag halt einfach Deinem Systemhaus oder einen von den großen Systemhäusern wie Bechtle, Cancom etc. was Du haben möchtest.

BTW ... im Onlineshop von Bechtle kannst Du Dir auch nen Server zusammenklicken (IBM, FuSi, HP, etc.) da hast Du schon mal nen Anhaltspunkt

Wo ist denn eigentlich das Problem? Du bekommst von jedem Systemhaus ein maßgeschneidertes Angebot. Ruf dort an, sag was Du willst und Du bekommst ein entsprechendes Angebot mit genau der Hardware die Du haben willst! Das ist deren tägliches Geschäft!

Das geht bei HP, IBM, FuSi und was weiß ich. Wenn Dein Systemhaus sagt es geht nicht, dann ist es das falsche Systemhaus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.