Jump to content

buddy-HH

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von buddy-HH

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ja gut ich meine ja zum selber zusammenstellen.
  2. CanCom hat aber keine Server so wie ich das sehe!?
  3. Also um die 6000 Euro mit am besten 2 Xeon, SCSI Festplatten und 4 GB Speicher. Und dazu extra noch die Software. Windows 2003 und vielleicht noch einen SQL Server.
  4. maxdata hat auch nicht die bombenauswahl. da muss es doch was geben, komisch. sowas gibts doch wie sand am meer, dachte ich jedenfalls.
  5. danke, bei mir geht das programm leider nicht, sagt es fehlt eine dll. hat noch jemand was?
  6. Hallo, wie ich im titel schon geschrieben habe suche ich homepages wo ich mir einen eigenen server zusammenstellen kann. auch mit software und lizenzen gleich. dell weiß ich schon, haben aber nicht viel software. wäre nett wenn ihr mir paar links zukommen lassen würdet.
  7. Nettes Programm, sieht ganz einfach aus. Und danach muss ich nichts mehr einstellen, wenn ich mit dem tool die drucker wieder hergestellt habe? Ich meine jetzt auch in der Active Directory
  8. Danke sehr. wie sieht das aus, wenn ich die TCP/IP-Drucker von Server2000 auf Server2003 übernehmen möchte bei einer Mikration. Also auf einen neuen Server drauf machen möchte.
  9. Aber ist das korrekt, wie ich das verstanden habe? Und woher weiß ich denn die IP? Welcher Port ist am geeignesten?
  10. Also so wie ich es verstanden habe, müssen die "TCP/IP-Drucker" über Druckerassistent auf dem Printserver installiert werden und dann freigegeben werden. Dort kann man dann auch die Sicherheitseinstellungen und Berechtigungen für die Nutzer im Netzwerk machen oder? Wo stelle ich dann da die IP ein?
  11. Dankööö, ich wollte darauf hinaus, ob die Netzwerkdrucker in den Drucker und Faxgeräte oder in dem Active Directory drin ist und einstellen kann. Wie du sagtest mit den Berechtigungen.
  12. Danke. Ich meine Netzwerkdrucker die eine eigene IP haben und im Netzwerk sind. Ich weiß nicht ob die in Active Directory sind oder installiert man die auf dem Server oder wie ist das?
  13. moin moin allerseits, ich bin neu hier und auch relativ neu in der "scene". und zwar ist meine frage: wie richte ich netzwerkdrucker ein? also die Drucker mit IP, keine Freigabe. Hab einen Server 2003.
×
×
  • Neu erstellen...