Jump to content
Sign in to follow this  
klaus0

70-291 Prüfungsvorbereitung

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bereite mich gerade auf die Prüfung 70-291 vor.

Das grün-weiße-MS-Buch habe ich durch.

Wie ist eure Erfahrung mit der Ähnlichkeit der Prüfungsfragen

Certbase <=> Microsoft ?

Oder doch lieber Testking- oder MVS- Prüfungsvorbeitungen ???

Danke im Voraus,

Klaus

Das mag wohl sein, aber ich deute seine frage dahingehend, das er eine möglichkeit sucht, wie er sich am besten die prüfungsfragen einprägen kann.

Ich habe mich zusätzlich zu dem MS Buch mit dem Fragen Buch von Andre Pflaum beschäftigt.

Die Fragen auswendig zu lernen bringt überhaupt nichts. Man muß die Materie verstehen, um auf die Fragen richtig anworten zu können.

Es ist nämlich nicht gerade vorteilhaft, wenn du dich in der Prüfung fragst, war A oder B richtig... das führt nur zur Verwirrung und damit verunsicherst du dich selbst.

Was verstehst du unter "Ähnlichkeit"? Auf der CD des grünen Buch sind auch Fragen. Die sind der Prüfung ähnlich, da sie die gleichen Themen behandeln. Es sind aber nicht die Prüfungsfragen.

Was willst du denn mit dem Cert belegen? Deine Kenntnisse von W2k3 oder dein Kurzzeitgedächtnis? Für zweiteres würde ich Memory empfehlen. Ist billiger und bringt jobmäßig das gleiche, wie dumpen.

Gruß

woiza

Würde mal vorschlagen, die Boardregeln um alle bekannten Dumps zu erweitern.... dann kommen diese Aussagen: "da steht aber nix von drin....." nicht mehr... :)

Würde mal vorschlagen, die Boardregeln um alle bekannten Dumps zu erweitern.... dann kommen diese Aussagen: "da steht aber nix von drin....." nicht mehr... :)

:thumb1: :thumb1: :thumb1: Super Idee... sehe ich genau so !!!;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.