Jump to content

klaus0

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von klaus0

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe einen Windows 2000-Server mit SP4 aufgesetzt. Nach der Installation von Exchange 5.5 (mit Servicepack und den "aktuellen" Sicherheitspatches) bekomme ich bei der Datensicherung (sowohl mit Tivoli, als auch mit NT-Backup) folgende Fehlermeldungen: "Information Store: Backup failed. ACN5350E An unknown Exchange API error has occurred. Directory: Backup failed. ACN5350E An unknown Exchange API error has occurred." Der Fehler tritt sowohl vor, als auch nach Einspielen der Servicepacks auf. Klar ist, daß das Problem mit der Exchange-Installation zusammenhängt. Jedoch konnte ich weder bei Microsoft, noch im Internet einen brauchbaren Hinweis finden. Für Ratschläge und Anregungen wäre ich sehr dankbar. Danke im Voraus. Klaus.
  2. Hallo Leute, ich bereite mich gerade auf die Prüfung 70-291 vor. Das grün-weiße-MS-Buch habe ich durch. Wie ist eure Erfahrung mit der Ähnlichkeit der Prüfungsfragen Certbase <=> Microsoft ? Oder doch lieber Testking- oder MVS- Prüfungsvorbeitungen ??? Danke im Voraus, Klaus
×
×
  • Neu erstellen...