Jump to content

Neuinstallation Windows XP - Frage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe ein Problem mit der Neuinstallation von Windows XP (Home Edition)! Zur zeit befindet sich zwar Windows XP schon auf meinem PC, doch ich möchte es gerne neu installieren.

Nun funktioniert es bei mir allerdings nicht ganz...

Ich habe halt die Windows CD eingelegt, bin dann auf Neuinstalltion gegangen... (die einfachen schritte brauch ich ja nicht erklären), und bin dann zu den Partitionen gekommen. Ich habe auf Partition C die momentane Windows XP edition drauf, und die Partitionen D und e sind leer. Nun will ich aber ja windows neu installieren, aber wenn ich die Partition C löschen will, sagt er das darf ich nicht.

Aber nun frage ich mich, wie ich die neue Windows XP edition installieren soll, wnen ich die alte nicht löschen kann?

 

Dies klingt nun alles sehr kompliziert, oder es ist kompliziert von mir geschrieben:)... allerdings hoffe ich dass mir jemand sagen kann, wie ich am einfachsten und besten Windows Neuinstallieren kann! Wäre um eine schnelle Antwort sehr dankbar!

 

Mfg chris

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

ich hätte da mal ne frage :confused: : (bezieht sich auf net_killa´s letzten beitrag)

Wie stellt man im bios ein, dass man von cd bootet....

ich würde nämlich gerne wieder windows 98 auf meinen rechner tun aber kann mich nicht einloggen, weil ich die Windows XP Home center edition (eigentlich nur für fujitsu siemens pcS) auf nem anderen pc installiert habe....und das produkt demnach auch nicht aktivieren kann...

also ist es möglich, dass ich wenn ich von der win 98 cd boote, dass ich dieses betriebsystem wieder verwenden kann... ??

 

thX im Vorraus... :D

 

 

mfG Fl@p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...