Jump to content

DJ Chris

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. danke für die infos:) habe davor nur den fehler gemacht, nicht von der cd zu booten:) danke für eure tipps, nun läuft alles wieder problemlos:)
  2. also meine daten hab ich alle schon gesichert... und ich hab keine win98 bootdisk mehr... allerdings will ich ja auch nicht win98 drauftun sondern wieder windows xp... wills halt nur neuinstallieren... trotzdem schonmal danke, auch wenns mir noch nix gebracht hat:)
  3. Hi! Ich habe ein Problem mit der Neuinstallation von Windows XP (Home Edition)! Zur zeit befindet sich zwar Windows XP schon auf meinem PC, doch ich möchte es gerne neu installieren. Nun funktioniert es bei mir allerdings nicht ganz... Ich habe halt die Windows CD eingelegt, bin dann auf Neuinstalltion gegangen... (die einfachen schritte brauch ich ja nicht erklären), und bin dann zu den Partitionen gekommen. Ich habe auf Partition C die momentane Windows XP edition drauf, und die Partitionen D und e sind leer. Nun will ich aber ja windows neu installieren, aber wenn ich die Partition C löschen will, sagt er das darf ich nicht. Aber nun frage ich mich, wie ich die neue Windows XP edition installieren soll, wnen ich die alte nicht löschen kann? Dies klingt nun alles sehr kompliziert, oder es ist kompliziert von mir geschrieben:)... allerdings hoffe ich dass mir jemand sagen kann, wie ich am einfachsten und besten Windows Neuinstallieren kann! Wäre um eine schnelle Antwort sehr dankbar! Mfg chris
×
×
  • Neu erstellen...