Jump to content

70-270...yesssss...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Worum gehts in der 271er eigentlich genau wenn ich fragen darf ? Wenn die so viel einfacher sein soll als die 270er oO

 

Muss man sich eigentlich in einem bestimmten Zeitabstand zur Prüfung voranmelden, z.b. in 2 Wochen ? Oder reicht es wenn man sagt in einer Woche will ich die Prüfung machen und kann sich dann für die kommende Woche einfach so Anmelden zur Prüfung ?

Link zu diesem Kommentar

die 271 fand ich nicht leichter oder schwerer als die 270, sind beide, in meinen augen, popelig. versteh mich nicht falsch, ich habe respekt vor jeder prüfung!

mit der anmeldung kannste sehr flexibel und spontan sein. ich kann morgens ins testcenter gehen und fragen ob sie für 10h noch nen platz frei haben und wenn das der fall ist, kann ich ein paar min. später die prüfung ablegen. genauso leicht is aber auch das canceln, du kannst noch kurz vor der prüfung die prüfung absagen, wenn du dich nicht fit fühlst. auch schon gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

also ich für meinen Teil habe bisher noch nie nach den entsprechenden Prüfungen eine Mail mit Hinweis auf die Welcome Kits bekommen. Anfangs habe ich mich gewundert und auch mal bei der Hotline nachgefragt. Meine bei MS hinterlegte E-Mail Adresse ist korrekt. Die MCP Newsletter bekomme ich ja auch... Nunja. Mittlerweile habe ich es so hingenommen und da ich weiß, wann ich eine weitere Zertifizierung erreicht habe, gehe ich halt von alleine auf die Seite und klicke auf "order" ;)

 

@N1Co:

das kommt glaub ich immer auf das Testcenter an. Wenn du online buchst, gibt es eine Mindestzeit soweit ich weiß, die du Vorlauf haben musst. Steht aber bei VUE oder Prometric in den FAQ drin...

Bei manchen Testcentern kostet es auch einen zusätzlichen "Bearbeitungsaufschlag", wenn du telefonisch buchst (zb bei New Horizons in Hannover sind es satte 20Euro). Bei anderen wiederrum kostet die telefonische Buchung nichts extra und das geht auch noch 1,5 Std. vorher (habe ich letztens bei meiner 285 gemacht - für Kurzentschlossene *g*).

 

Zur Not einfach mal bei den potentiellen Testcentern anrufen und nachfragen, dann bist du auf der sicheren Seite ! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...