Jump to content

Netzwerkkarte unter W2k installiert, aber nicht konfigurierbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

ich habe ein seltsames Problem auf einem W2k professional-Rechner.

Gestern ging das Netzwerk einwandfrei. Ich konnte die Monitore sehen und auch die Einstellungen aufrufen.

Heute fährt der Rechner hoch und :eek: die Monitore sind weg und über Start->Netzwerkverbindungen kann ich die Netzwerkverbindung auch nicht mehr anzeigen lassen (ist schlicht leer). Der Gerätemanager zeigt die Karte als installiert und betriebsbereit an.

An was kann das denn liegen?

 

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

 

sonnige Grüße

 

Martin

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

 

 

jetzt komm ich endlich mal dazu zu antworten!

 

1. ein Virus ist unwahrscheinlich (lokal lief Avira) ich hab dann noch zwei online-Scanner laufen lassen - ohne Ergebnis.

 

2. Das event-log sagt zu dem Thema leider garnichts.

 

3. eine De-/Installation hatte leider auch nicht den gewünschten Effekt!

 

Jetzt bin ich wieder mal so weit, dass ich den Rechner neu aufsetzten muss. Oder habt Ihr vielleicht noch eine Idee?

 

Gruß

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...