Jump to content
Sign in to follow this  
CJB

CompTia SY0-101 Security+

Recommended Posts

Habe heute meine Security+ Prüfung mit 876 von 900 Punkten bestanden.

Man hat für 100 Fragen 90 Minuten Zeit.

War nach 20 Minuten fertig, habe aber auch hart dafür gepaukt.

 

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Share this post


Link to post

Hallo

wie gesagt, ich habe die Prüfung in Deutsch gemacht.

Wenn man diese Prüfung in Deutsch macht, kann man sich den Text und die Antworten in Englisch anzeigen lassen.

Beantworten kann man nur in Deutsch.

Bücher: Microsoft Official Course 2810A oder Security+ Certification.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

dann hast Du ja alle 12 Sekunden eine Frage gelesen und auch gleich die Antwort gegeben!?!? Alle Achtung. Wie lang sind die Fragen und Antworten denn?

 

Trotzdem aber Gratulation.

 

Gruß

 

Teddy-x

Share this post


Link to post

Hallo

Die Fragen sind relativ kurz gehalten.

Ich habe die Comptia in Englischen Büchern gelernt, weil es zur Zeit kein deutsches Lernmaterial gibt, oder ich nicht gefunden habe.

Die deutsche Übersetzung ist wie auch bei den anderen Prüfungen grauenhaft.

Die Zeit konnte ich nur erreichen, weil ich total für diese Prüfung gepaukt habe.

Man muß wissen, was gemeint ist (was Sie von einem wollen).

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...