Jump to content
Sign in to follow this  
IT-Shrek

Longhorn Server Beta3 verfügbar

Recommended Posts

Moin,

die Beta3 ist da, derzeit aber noch nicht öffentlich:

Die dritte Betaversion des Microsoft Serverbetriebssystems Windows Server Codename Longhorn steht jetzt zahlenden MSDN-Kunden und Technet-Abonnenten zur Verfügung.

Es stehen DVD-Versionen für x86, IA64 und x64 Systeme in englischer Sprache zur Auswahl, neue Produktschlüssel gibt es keine, es lassen sich also die Beta-2-Keys weiter verwenden.

Außerdem steht eine angepasste Version des Windows Automated Installation Kit (WAIK) zur Verfügung, um ein optimales Deployment zu ermöglichen.

Ob es die Beta 3 auch in anderen Sprachen oder als Checked-Debug-Build geben wird ist derzeit noch ungeklärt.

Microsoft plant diese Version öffentlich verfügbar zu machen, mit einem frei verfügbarem Download ist daher in Kürze zu rechnen. Wer von Microsoft benachrichtigt werden möchte, sobald die neue Betaversion zur Verfügung steht kann sich hier registrieren.

Der Nachfolger des Windows Server 2003 wird voraussichtlich Ende 2007 erscheinen, das Ende der Entwicklungsarbeiten (Release to Manufacturing, RTM) ist nach Angaben Microsofts derzeit für den 31.10.2007 geplant.

Windows Server Codename Longhorn Beta 3 verfügbar - BB0.de

mfg, Shrek

Wir werden mit einem Banner starten sobald die Beta 3 öffentlich verfügbar ist, das wird voraussichtlich noch diese Woche sein.

Im MCP-Flash habe ich, wenn ich das auf die schnelle richtig gelesen habe, auch die Info herausgelesen, dass es vermutlich ab Juni diesen Jahres erste Prüfungen auch zu Longhorn geben soll... das nur mal zur INfo an dieser Stelle.

Hallo,

euer Banner ist nicht schnell genug ;)

Editions available for download:

• Windows Server Code Name "Longhorn" Beta 3 Standard Edition

• Windows Server Code Name "Longhorn" Beta 3 Standard 32-bit Edition

• Windows Server Code Name "Longhorn" Beta 3 Enterprise Edition

• Windows Server Code Name "Longhorn" Beta 3 Enterprise 32-bit Edition

• Windows Server Code Name "Longhorn" Beta 3 Datacenter Edition

• Windows Server Code Name "Longhorn" Beta 3 Datacenter 32-bit Edition

• Windows Web Server Code Name "Longhorn" Beta 3

• Windows Web Server Code Name "Longhorn" Beta 3 32-bit

• Windows Server Code Name "Longhorn" Beta 3 for Itanium-based Systems

Evaluate the Windows Server Code Name "Longhorn" Public Beta today

mfg, Shrek

Buh Download ~.~ mit DSL Light nicht wirklich sinvoll 3 DVD´s zu saugen :D wann kann man sich denn in DE die DVD´s schicken lassen weiß das einer ? -.-

Moin,

das Schicken solcher Datenträger dauert in der Regel immer mehrere Wochen und ist zudem kostenpflichtig, daher solltest du lieber wen anders fragen.

mfg, Shrek

Also kosten wären mir egal, eigentlich aber die Dauer fürs schicken nicht :o Die 10MBit Leitung vom Kabel TV Anbieter lässt ja leider auf sich warten... das ich endlich wegkomm vom DSL Light ~.~

Hallo,

euer Banner ist nicht schnell genug ;)

Der Banner verweist auf die deutsche Beta. ;)

Sobald die deutsche Beta verfügbar ist, kommt der Banner und der obige Link verweist auf diese Seite.

Der Banner verweist auf die deutsche Beta. ;)

Wollte zwar auf diese warten, aber die Englische wird trotzdem schon runtergeladen.:D

Exaktamundo sehe ich auch so, verlinkt ist die deutsche ja eigentlich schon, nur fehlt noch das ISO ......

Grüsse

Gulp

Hallo,

bin ich blind oder gibt es die core version nicht mehr einzeln? ist das jetzt alles auf einer iso?

das ist bereits seit mehreren Versionen in einem Paket integriert und kann bei der Installation ausgewählt werden, manuell oder via Antwortdatei.

mfg, Shrek

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.